Völlig vercoacht würde ich nicht sagen, da es am Anfang recht gut aussah, aber das Ingamecoaching … nun ja, darüber muss man reden, denn das war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Kann ja nicht immer so gut wie in Köln klappen, aber Ducksch hätte gestern rausgemusst und das muss er einfach sehen!
Ich hätte es vielleicht dazu schreiben sollen. Ein total vercoachtes Spiel fängt für mich bei Ducksch in der Startaufstellung und Woltemade auf der Bank an. Borre für Ducksch und Wolte für Schmid. Dann wäre ich happy gewesen. Ingame war sowieso Mist, aber das ergibt sich m. E. auch weitgehend aus der Startaufstellung und Spielverlauf.
Am Anfang war Darmstadt genauso verunsichert wie es zu erwarten war als 18. Danach habe ich eine kämpfende darmstädter Mannschaft gesehen und am Ende sogar eine gierige. Wir haben die klassisch aufgebaut bzw. OW hat das. Gegen so einen Gegner mußt Du viel souveräner agieren.
Aber Ole will keinen Stress, deshalb scheut er m E die notwendigen Änderungen um so agieren zu können.
. Kann ja nicht immer so gut wie in Köln klappen, aber Ducksch hätte gestern rausgemusst und das muss er einfach sehen!

auch noch da.