Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mainz 05 mit Doppel-Offensiv-Verstärkung vor dem Heimspiel gegen Werder:
Soll uns egal sein. Die beiden werden ja vermutlich nicht ohne jedes Training morgen auf dem Platz stehen. Und wenn doch, dann sollte das für uns mMn. eher eine Chance sein.

Alles richtig, was du sagst, aber daher erwähnte ich auch die Schwäche von Mainz, Darmstadt, Köln, die da unten höchstens zu Unentschieden kommen. Diese drei Teams kommen da unten eher nicht raus, Union überzeugt auch nicht bisher.Der Eindruck kann sich Samstag schlagartig ändern. In der Vergangenheit lagen uns starke Gegner meist besser, weil diese mit Technik und Fussballspiel gegen uns angetreten sind. Da tun wir uns irgendwie leichter.
Gegen den Abstiegs-Bolzplatz-Fussball der unteren Mannschaften hatten wir häufig Probleme. Oft genug war es so, dass wir nach starken Spielen auf unerklärliche Weise gegen schwächere Vereine unser gesamtes Fussballkönnen in der Kabine liegen gelassen haben.
3 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und wir sind wieder voll dabei. Hoffentlich kommt es anders. Gegen Mainz hab ich ne Karte.
Im Übrigen denke ich auch nicht, dass sich hier jemand ärgert, dass seine/ihre Prognosen nicht eintreffen, wenn es doch bei uns so gut läuft...
Ist vielleicht naiv von mir.
Kann, muss aber nicht. Ist doch spannend ob Werder auch gegen die vermeintlich schwachen Gegner gewinnen kann.Der Eindruck kann sich Samstag schlagartig ändern. In der Vergangenheit lagen uns starke Gegner meist besser, weil diese mit Technik und Fussballspiel gegen uns angetreten sind. Da tun wir uns irgendwie leichter.
Gegen den Abstiegs-Bolzplatz-Fussball der unteren Mannschaften hatten wir häufig Probleme. Oft genug war es so, dass wir nach starken Spielen auf unerklärliche Weise gegen schwächere Vereine unser gesamtes Fussballkönnen in der Kabine liegen gelassen haben.
Vor Allem sind wir inzwischen auch in den Zweikämpfen griffig, war auch nicht immer so.Kann, muss aber nicht. Ist doch spannend ob Werder auch gegen die vermeintlich schwachen Gegner gewinnen kann.
Aktuell läuft es bei Werder, stabile Abwehr und gute Angriffe. Wir brauchen halt 11 wache Spieler die vollen Einsatz zeigen und einen Trainer der einen guten Matchplan hat und wenn er Probleme auf dem Platz sieht handelt.
Ich freue mich auf die Spiele, vielleicht kann Werder das ein oder andere dominieren und verdiente Punkte sammeln.
Ja, die Mannschaft hat in den letzten Spielen ein ganz anderes Gesicht gezeigt.Vor Allem sind wir inzwischen auch in den Zweikämpfen griffig, war auch nicht immer so.
Gegen Lynen und Staige möchte ich auch nicht in den Zweikampf, diese Leute haben bisher gefehlt aber wem sag ich das?Ja, die Mannschaft hat in den letzten Spielen ein ganz anderes Gesicht gezeigt.
Geht mir genauso. Ich kenne keinen Einzigen der Neuen und verstehe diese Vorgehensweise von Werder nicht wirklich.Ich muss ja gestehen, dass ich kein großer Fan der neuen Transfers bin. Ich lese „Neues großes Talent“ für das offensive Mittelfeld und denke, da haben wir doch schon einen. Nick Woltemade.
Dazu haben wir ein Talent namens Nicklas Schmidt gehabt, der nun in Frankreich recht gut spielt, soweit ich das mitbekomme.
Ein Talent Namens Eren Dinkci ist der beste Torschütze bei unserem Punktgleichen Konkurrenten Heidenheim.
Ilja Gruev lasse ich mal außen vor, weil er lukrativ verkauft wurde, aber ob Lynen als Ersatz das bessere Geschäft war, weiß ich nicht.
ein Talent Namens Beste wurde sofort weiter verscherbelt.
ein Talent von uns spielt jetzt sogar bei Juve in der Zweiten.
mit Talenten war Werder immer schon schlecht. Sonst hätte Julian Brandt schon mal für uns gespielt.
warum in die Ferne schauen, wenn die Talente vor der Haustür kicken.

Geht mir genauso. Ich kenne keinen Einzigen der Neuen und verstehe diese Vorgehensweise von Werder nicht wirklich.
Aber die Neulinge können ja nix dafür und werden natürlich genauso von mir unterstützt und ich denke das machst du ebenfalls.![]()
NW ist HS, er kann auch OM - aber wenn hat er bei uns im Sturm gespielt. NW sehe ich inzwischen als jungen Spieler und nicht mehr als Talent. Das "neue" Talent wird noch Zeit brauchen. Aber was will man verkehrt machen bei 250k Ablöse?Ich muss ja gestehen, dass ich kein großer Fan der neuen Transfers bin. Ich lese „Neues großes Talent“ für das offensive Mittelfeld und denke, da haben wir doch schon einen. Nick Woltemade.
Niklas hat 52% der möglichen Minuten gespielt. Geht so. Ist inzwischen auch 25 Jahre alt.Dazu haben wir ein Talent namens Nicklas Schmidt gehabt, der nun in Frankreich recht gut spielt, soweit ich das mitbekomme.
Und kommt wohl im Sommer zurück oder wird teuer verkauft.Ein Talent Namens Eren Dinkci ist der beste Torschütze bei unserem Punktgleichen Konkurrenten Heidenheim.
Werder hat durch den Tausch einiges an Geld bekommen was dringend benötigt wurde.Ilja Gruev lasse ich mal außen vor, weil er lukrativ verkauft wurde, aber ob Lynen als Ersatz das bessere Geschäft war, weiß ich nicht.
Vergangenheit, es geht bei Werder um die Zukunft.mit Talenten war Werder immer schon schlecht. Sonst hätte Julian Brandt schon mal für uns gespielt.
NW bekommt doch Spielminuten. Was bedeutet für dich loslassen? Das er anstatt Ducksch S11 spielt?Ich verstehe bloß nicht, warum man jetzt nicht mal Woltemade loslässt. Er und Njimnah haben Bayern geschlagen.
Keiner der Spieler hat viel gekostet, jeder von den 3 Spielern ist interessant für die Zukunft.

NW bekommt doch Spielminuten. Was bedeutet für dich loslassen? Das er anstatt Ducksch S11 spielt?
Immerhin kam NW gegen Freiburg in der 72 Minute aufs Spielfeld, ist doch schon mal etwas auf dem man aufbauen kann. Wichtig ist NW und Werder können sich auf ein neuen Vertrag einigen, sonst ist er im Sommer ablösefrei "weg*.
Ja, klar. Nix gegen die neuen. Hoffen wir, dass alle hier gut werden!![]()
Jeder hat seine Chance verdient. Wichtig ist erstmal Werder hat jetzt in jedem Bereich ein Talent und das diese sich weiter entwickeln können und wenn es drauf ankommt bereit sind zu helfen.Vergangenheit, es geht bei Werder um die Zukunft.