Fußball ist schon unberechenbar, wenn man mal die Spitze der Liga ausklammert. Beispiel Union: jede Saison kontinuierliche Verbesserung bis zum Einzug in die CL. Auch keine schlechten Transfers gemacht und nun wie abgerissen. Die haben auch ein disziplinarisches Problem und dabei meine ich nicht nur die blödsinnige wie gefährliche Aktion von Khedira (Nat11, ich weiß ja nicht?!). Da waren Aktionen von denen dabei, die zeigten, dass manche von Denen ihre Nerven nicht im Griff haben. Kann uns nur recht sein.
Zu Werder: anfangs mit haarsträubenden Fehlpässen in der Defensive in den ersten 15 min, danach hat man sich defensiv stabilisiert. Die Spielidee erschließt sich mir immer noch nicht. Die Aussagen von LB auch völlig überzogen. Da können OW und LB zwar betonen, dass die Missverständnisse ausgeräumt seien, aber für wie lange? Insgesamt ein verdienter Sieg am WE. Trotzdem wird das eine brettharte Saison bis zum Schluss. Ob das in dieser Konstellation mit OW so weitergeht??? Bleibt mehr als unklar ...