R
Repugnance
Guest
Das ist so nicht richtig...
Nach der Saison 2018/2019 ist man hingegangen und hat nicht den Abstiegskampf, sondern den Kampf um die Europapokalplätze ausgerufen. Florian Kohfeld - übrigens Trainer des Jahres 2018 (Zitat Spiegel "Frischer, begeisternder und erfolgreicher Fußball") - hat Anfang der Saison 2019/2020 gesagt, dass man positive Ziele braucht. Einen 9. oder 10. Platz könne man den Fans nicht mehr als Erfolg verkaufen.
Das Resultat ist bekannt. Und nach den letzten 4 Jahren inklusive Corona Pandemie sollte sich jeder vorstellen können, wie es finanziell um Werder steht. Deshalb kann ich die Zielvorgabe des Vereins verstehen und werde sie als Fan voll mit tragen.
Vollkommen richtig und es wird sogar soweit gehen, dass die Fußballspiele, zumindest die der Bundesliga, demnächst ohne Eintrittspreise möglich sein wird. Was die Fortuna diese Saison bereits durchführen wird (gegen den 1.FCK geht es los), ist der Vorreiter für den gesamten (Fußball-)Sport. Schlussendlich wird es eine Konzernübernahme im großen Stil geben (müssen), ansonsten werden die Vereine aufhören zu existieren (als Profivereine).

einzureißen... Davon ab war die erste Halbzeit wieder viel zu wenig..das kann nicht sein, dass Werder nicht von Beginn an mit voller Inbrunst aufgetreten ist ..vor allem.nach Darmstadt..Angst scheint sich wieder im Kopf breit zu machen...hatten wir alles schon..Die Spieler wiederholen ihre Fehler immer und immer wieder...und jetzt kommen eben auch Gegner die wirklich besser sind..wo man auch mit.vollem Einsatz verlieren kann.. Natürlich kann man aus den Abwehrspieler keine Superstars machen..Auf der anderen Seite hat man in der letzten HR ja gesehen, was ein funktionierendes Kollektiv leisten kann..Es funktioniert aber nicht aktuell...Da.muss Werder aber schleunigst hin..Um überhaupt Chancen auf Punkte zu haben..Die Frage, die sich stellt ist, ob Werder es unter OW schaffen kann oder ob ein neuer Impuls nur noch weiterhilft..Ich sage ganz ehrlich, obwohl ich früher einer der letzten war, der pro Trainerwechsel war..Ich traue es OW nicht zu..Ich würde es ihm wünschen..Ich glaube aber nicht daran. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre mit Werder, die gezeigt haben, dass der Trainer unter dem die Krise entstanden ist, es nicht selbst mehr lösen konnte, glaube ich nicht daran..das hatten wir doch alles schon..Die Anzeichen sprechen doch eine deutliche Sprache..unterirdische Leistungen ...dann kurzes Aufbäumen ohne Happy end..ne..das wird so nix..Ich mag Ole Werner..aber ich glaube, dass er das Ruder nicht mehr rumreißen wird..leider..