R
raffy
Guest
Könnte vor dem Spiel kaum schlechter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du solltest Recht behaltenDoch mach mal. Ich hab ein gutes Gefühl für morgen.
Jetzt muss das Team zeigen wieviel Willen die haben was zu erreichen. Den Personen dadrüber scheint ja auch ein Abstieg Erfolg genug zu sein.

Du Sabbelkopp, heute haben die Propheten wieder mal Recht behalten die jungen Wilden endlich mal spielen zu lassen, es musste wohl erst Lücke gehen und sich Duckschi leider verletzen. Das sah heute endlich mal nach Fussball aus, was die "jungen" Spieler gezeigt haben.Da ham die Propheten des Untergangs aber heute einen harten Abend
Grüße von der Schlachte, die Geräuschkulisse aus Richtung Stadion kommt näher![]()
Du Sabbelkopp, heute haben die Propheten wieder mal Recht behalten

...wäre ja auch schlimm wenn nicht...Aber wir haben doch gewonnen und hier sind alle gut drauf![]()
Das hat aber so ziemlich jeder hier gesagt.Du Sabbelkopp, heute haben die Propheten wieder mal Recht behalten die jungen Wilden endlich mal spielen zu lassen, es musste wohl erst Lücke gehen und sich Duckschi leider Verletzen. Das sah heute endlich mal nach Fussball aus, was die "jungen" Spieler gezeigt haben.
Das hat aber so ziemlich jeder hier gesagt.
Und ich sagte ja, unser Sturm war nie das Problem.
Mainz war sehr, sehr schwach
Unsere Probleme bestehen auch weiterhin. Aber es ist eben nicht der Sturm. Umso mehr freut mich die bockstarke Leistung von Schmid.Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mainz war sehr, sehr schwach und Werder heute besser als vermutet. Sieg verdient, aber noch lange kein Beweis für die dauerhafte Bundesligatauglichkeit.
.......genauso wenig wie z.B. Freiburg+Darmstadt?Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mainz war sehr, sehr schwach und Werder heute besser als vermutet. Sieg verdient, aber noch lange kein Beweis für die dauerhafte Bundesligatauglichkeit.
Mainz war nur so stark wie es Werder zugelassen hat.
Im Gegenteil, Werder traf auf einen schwachen Gegner. Es kommt auf die richtige Perspektive an, Frosch oder Vogel, Du bewegst Dich am Boden.
Mainz ist nie ins Spiel gekommen weil wir die von Minute 1 an im Griff hatten.
dass der "glückliche" Elfer in Minute 3 ziemlich hilfreich war.
als die Mainzer stärker wurden
Wie sacht der Hamburger? "....sich was zupass schnacken"Ohne Elfer hätte Ducksch den Ball über die Linie gedrückt. Also war da garnichts hilfreich.
Was denn nun? Ich dachte die waren schwach.

Es ist wie so oft. Gewinnt Werder, war der Gegner sowas von schwach, verlieren sie, war der Gegner zu stark für Werder.
Man könnte aber auch auf die Idee kommen, daß Werder guten Fußball gespielt hat, und der Gegner, bei aller Mühe, keine wirklichen Mittel dagegen gefunden hat.