...was soll sich denn in der Länderspielpause unter Werner verändern?! Die längste Winterpause vor einem halben Jahr hat dazu geführt, dass wir in der Rückrunde ein direkt Absteiger waren mit Hertha tabellarisch, welche Veränderungen und Entwicklungen sehen wir hier nach der Sommerpause?!
Erste Runde im DFB Pokal ausgeschieden gegen einen Drittligisten der uns spielerisch vorgeführt hat, nach zwei Spieltagen Tabellenplatz 18 mit Null Punkten und 0:5 Toren.
Was soll die Verpflichtung eines LV bewirken in der aktuellen Situation? Das Personal ist in weiten Teilen geblieben, Buchanan, Schmidt und Mbom sind gegangen, Kownacki, Keita und Lynen gekommen Ihendu lasse ich mal aussen vor.
Unser System, einseitig wie immer, erneut kein zweites System entwickelt auch in dieser Vorbereitung nicht, wie schon nicht trotz Ankündigung im Winter.
Mut zu personellen Veränderungen für micht nicht erkennbar. Opitz, Njinmah, Woltemade, bisher aussen vor im Spiel. Kownacki mit 26 heute 10 Minuten.
Friedl (vom Trainer zum Kapitän erklärt) bemängelt am dritten Spiel der neuen Saison, den Fitnesszustand, "...auch wenn am Ende die Kraft gefehlt hat"
Ich verstehe das festhalten an der 3er Kette schon lange nicht mehr, jeder Gegner ist darauf seit langem eingestellt, uns fehlt dadurch ein Übergewicht im Mittelfeld!
Einfach eine weitere Anspielstation im Zentrum, um den Ball länger weit vor unserer Abwehr in den eigenen Reihen zu halten und über das Zentrum die Bälle in die Tiefe, oder geschickt über Aussen zu verteilen.
Stattdessen, permanent bei Gegenpressing gegen uns, geht der Ball durch die hinteren Reihen zurück, bis wir irgendwann unsere permanenten Fehler und Fehlpässe fabrizieren und dann scheppert´s automatisch irgendwann.
Alles Woche, für Woche, für Woche, seit nunmehr Monaten immer die gleiche Sch...
Ich ärgere mich auch nicht mehr, da es eben einfach so vorhersehbar ist, darum erwarte ich auch Null Veränderung, ob nun ein LV kommt, oder eine Länderspielpause ist, völlig Wumpe, ich sehe nicht im Ansatz etwas, dass mich positiv stimmt, gerade nach der erneuten Startelf, den Auswechslungen und dem Spielverlauf heute.
Vielleicht ist es ja ein Keita, der uns durch seine Person auf dem Platz hoffentlich aus der Dauerspirale nach unten wieder rausholt, die Frage bleibt, wie nachhaltig das dann am Ende ist und ob es dann die von uns gewünschte und zwingend erforderliche Kehrtwende ist, ich wage es aber stark zu bezweifeln.