Die mittleren Erwartungen reichen zu beginn.Frank Baumann hatte schon bei der Verpflichtung von Naby Keïta ihm aufgrund der Eingewöhnung und der hohen Erwartungen etwas Zeit eingeräumt.

Eingewöhnung im Bereich Umfeld bekommt er auch ohne Spiele zu machen.
Alles andere kommt dann wenn er mit der Mannschaft trainieren kann und seine ersten Minuten Spielzeit bekommt.
Klar wird Naby nicht sofort der "alte" sein, muss er auch nicht, aber in der RR kann er mehr Hilfe sein als jeder anderer MF Spieler. Muss halt nicht. 50%/50% - aber das ist ok für mich, ich hoffe halt wir erleben Step by Step einen Mittelfeldspieler der eine Hilfe ist - die unser MF unbedingt brauch.
Lynen - Keita - Lücke - Tor.

Das nenne ich Achse, nicht Gross - IV - Gross - IV - Zwerg aus dem MF - Gross - IV - LV - Ballverlust.
Werder muss jetzt die Gesamtsituation verbessern, der LV ist das absolute Minimum, RV - IV sollten nicht ausgeschlossen werden. Wenn wir mit 3 IV spielen haben wir nur 1 BU, alles danach ist eine verrückte Notlösung.
Das Wort verrückt ist Absicht. Weder Jung, noch Gross oder Rapp haben in der Bundesliga vor allem im Bereich IV nichts zu suchen. Werder brauch einen Abwehrchef und wenn Stark nicht die Eier / können dafür hat soll er nach Hertha schauen, wir geben ihn zurück und er kann dort gegen den Abstieg spielen.
Wir sind Werder Bremen, nicht FC Wünschdirwas.
Das sollten die Spieler endlich verstehen, aktuell schwer, weil die Verantwortlichen es nicht vorleben,.
Falls uns noch die Fortuna noch 3 Spieler gibt die etwas können haben wir einigen "Leichen" im Kader, die können bleiben wenn diese in Trainingsspielen ihre Job machen wollen.
Werder sollte wieder etwas Anspruch haben, ansonsten war die 2. Liga auch schön, dann aber als Dauerlösung.
Dann wird der Verein aber sein Umfeld, die hohen nicht Kader Personalkosten, nicht finanzieren können.
Wer in der Bundesliga sein will muss halt auf Bundesliga Niveau liefern, dauerhaft, jeder im Verein.
FB muss halt endlich dafür Sorgen das der Kader verbessert wird. Die Uhr läuft... keine 2 Wochen mehr.