Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht nach diesem trauerspiel heute!Von daher Platzierung her wirklich gut, ja die Rückserie war nicht gut, aber am Ende hat es halt gereicht.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Saison so entspannt rumgeht!
Glückwunsch Jungs, Ihr habt Euch die Abschlussparty redlich verdient.
Das Spiel hast du doch gar nicht gesehen (hattest du zumindest im Spieltagsthread geschrieben). Also kannst du es gar nicht beurteilen.aber nicht nach diesem trauerspiel heute!
aber nur mit einem neuen trainer - sonst gehts so weiter!Sie haben gegen Bayern und RB gut mitgehalten und nur unglücklich verloren.
So Sachen wie gegen Schlacke oder die dröppeligen 5 Minuten gegen die TSG müssen sie in der nächsten Saison abstellen, keine Frage.
Warten wir mal die Transfers ab.
ich orientiere mich an kommentaren während des spiels im forum!Das Spiel hast du doch gar nicht gesehen. Also kannst du es gar nicht beurteilen.
Zweite Halbzeit war ok.

...es ist so schlimm, diese so wohl Heimbilanz, aber auch die Bilanz insgesamt seit der Länderspielpause, das überzeugt mich Null seit Skripnik und Kohfeldt, der einzige Unterschied, wir haben sehr spät "endlich" die Klasse gesichert, überzeugend war das alles seit der Länderspielpause Null Komma Null, ein Gewürge und Gebolze ohne erkennbare Entwicklung im fußballerischen und sportlichen Bereich.Wen zum Teufel interessiert es wo sie die verdammten Punkte geholt haben?
Die Festung Weserstadion gibt es leider seit diversen Jahren nicht mehr, ist nicht toll, hat uns aber nicht umgebracht.

Sehe ich ganz ähnlich, auch das heutige Spiel hat nicht überzeugt. Volles Haus, letztes Heimspiel, es fehlen noch Punkte zum Klassenerhalt, Köln kein Übergegner, bereits safe und ein 7:1 im Hinspiel…am Ende ein leistungsgerechtes Remis. Gegen Union gibt es nothing, wir bleiben bei 36 Punkten. Der Anfang der Saison war Megastark, danach kam nicht mehr viel. Ich meckere nicht mit dir, mir ist das auch viel zu wenig. Erinnert an die Selbstzufriedenheit bei Skripniknourikohfeldt....es ist so schlimm, diese so wohl Heimbilanz, aber auch die Bilanz insgesamt seit der Länderspielpause, das überzeugt mich Null seit Skripnik und Kohfeldt, der einzige Unterschied, wir haben sehr spät "endlich" die Klasse gesichert, überzeugend war das alles seit der Länderspielpause Null Komma Null, ein Gewürge und Gebolze ohne erkennbare Entwicklung im fußballerischen und sportlichen Bereich.
Meckert ruhig mit mir, aber mir ist das seit viel zu langer Zeit, viel, viel zu wenig. PUNKT!
Das gefällt mir überhaupt nicht.

Genau das war es in meinen Augen. Nicht gut, aber...gar nicht soo schlecht.
Genau das war es in meinen Augen. Nicht gut, aber...
'...soo schlecht' wäre Relegation gewesen.
Ja, für diese Saison.weil wir unser Ziel erreicht haben.
Dass wir im Vergleich zur Abstiegssaison besser mitspielen konnten und Chancen hatten, ist zweifellos richtig, V.a. deshalb, weil in dieser Saison mit echten Stürmern statt mit falscher 9 agierten. Jedoch waren in dieser Saison auch einige Dinge zu sehen, die üble Erinnerungen an die Abstiegs- und auch an die Relegationssaison davor erinnerten: Defizite in Passspiel, Ballsicherheit, Umschaltspiel von Offensive auf Defensive, Gegentorflut und vielen Heimniederlagen. Und zur Wahrheit gehört leider auch, dass unsere Comeback-Qualitäten, die uns v.a. in der ersten Hälfte der Hinrunde stark machten, nach der WM-Pause auch deutlich nachließen: in diesen 19 Partien des Kalenderjahr 2023 gingen wir 14x in Rückstand und verloren davon 11. Lediglich in Mönchengladbach, in Mainz (jeweils 2:2) sowie beim gestrigen 1:1 gegen Köln, konnten wir wenigsten 1 Punkt retten. Bei eigner Führung verloren wir in 2023 dagegen gleich viermal.I. Nur muss man im Vergleich zur Abstiegssaison anerkennen, dass wir in so gut wie jedem Spiel Chancen hatten. Wir haben mitgespielt. Könnt ihr euch noch an die Abstiegssaison erinnern: Man hat sich hinten rein gestellt. Sobald das erste Tor gefallen ist, wusste man, dass es jetzt vorbei ist.
Problematisch die Geschwindigkeitsdefizite in zu vielen Bereichen, die Defizite oben sollten trainierbar sein und gehören neben Qualität und Ausbildung des Spielers aber in den Trainingsbereich und was du aufgeführt hast mit unserem Sturmduo und was wir eventuell jetzt an Toren und Scorern vorne verlieren durch den Abgang der hässlichen Vögel muss ja zusätzlich noch kompensiert werden.Defizite in Passspiel, Ballsicherheit, Umschaltspiel von Offensive auf Defensive, Gegentorflut und vielen Heimniederlagen.