Ich nen Rosé. Cheers!. Ich trinke jetzt ein schönes Glas Rotwein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nen Rosé. Cheers!. Ich trinke jetzt ein schönes Glas Rotwein![]()

Das war ein mutiger couragierter Auftritt, bei dem die Bayern etwas Glück für das 1:0 brauchten. Es ärgert dich anscheinend, dass Werder heute nichts vorzuwerfen ist, also spielst du unbeeindruckt die alter Laier.
P.S. und was Whatabout bedeutet, weißt du auch nicht, aber du willst heute abend eben schlechte Stimmung verbreiten. Ich trinke jetzt ein schönes Glas Rotwein![]()

Angst habe ich heute weniger gesehen.
Ich habe tiefgründig auch keine Angst gesehen.Oberflächlich vielleicht nicht. Aber wenn du bis dato in den 8 Spielen zuvor mindestens 2 Tore kassiert, dabei nur einmal gewonnen, 2 der letzten 3 Spiele nach eigener Führung verloren und und eh die schlechteste Heimbilanz aller 18 Teams in der Liga hast, ist es nicht verwunderlich, dass sich so etwas im Unterbewusstsein festsetzen kann. Und das kann dazu beitragen, dass einer Mannschaft ein paar entscheidende Prozentpunkte fehlen.

Ich habe tiefgründig auch keine Angst gesehen.
Wenn du was anderes gesehen hast, nicht mein Ding.
Jedes Spiel fängt erstmal bei 0:0 an.
Klar, wenn man eine Niederlagenserie hinter sich hat, geht man anders in so ein Spiel rein.
MMn hat Werder das erstmal, trotz der bisherigen Bilanz in den letzten Spielen (Werder mit Hertha das schlechteste Team in den letzten neun Spielen. Nur Fünf Punkte) und dann gegen die Bayern, ordentlich gemeistert.
Bringt nur leider nix, wenn man am Ende wieder einmal mit leeren Händen dasteht... Im Fußball gibt es anders als wie z.B. beim Eiskunstlaufen keine Schönheitspreise zu gewinnen, sondern hier entscheiden Tore und Punkte die Tabelle - und somit auch den wirtschaftlichen Erfolg. Und hier können bzw. haben Misserfolge Einfluss auf das jeweils nächste Spiel haben , auch wenn es mit 0:0 anfängt.

Trinkt man Rosé kalt?Meine Laune ist jedenfalls gut. Ich hatte einen schönen Tag, vor mir steht ein Glas mit gut gekühltem, südafrikanischen Roséwein, was mich jedoch nicht davon abhält, meine Ansichten über das heutige Spiel zu posten. Ob diese nun deinem Gusto entsprechen oder nicht. In diesem Sinne Prost, Cheers, Salute, Santé oder was auch immer.![]()
Da machen wir uns nur die Schuhe schmutzig, mehr holt man da nicht. Heute wäre es leichter gewesen Punkte zu holen.Auswärts fällt es uns leichter.
Nächste Woche den roten Bullen die CL versalzen, das hätte was.![]()
Ich wollte nur sagen, dass ich heute keine Angst gesehen habe.
Das hat überweite Strecken funktioniert. Wenn die Angriffe etwas Konzentrierter zu ende gespielt werden, gewinnen wir solche Spiele auch. 
Japp.Trinkt man Rosé kalt?
Deswegen habe ich ja auch einen Rosé getrunken und keinen Rotwein oder kein Red AleKeine Ahnung, aber nach einer Bayern Niederlage nehme ich keine roten Getränke zu mir.

Ich finde es stets beeindruckend, dass du bei Posts, die nicht deiner Anschauung entsprechen, gerne mal auf die persönliche Ebene abrutschst.

Gestern war überhaupt keine Angst zu sehen, OK, bei mir schon, im Gesicht in dem Moment wo Veljkovic eingewechselt wurdeAngst habe ich heute weniger gesehen.
, aber zum Thema zurück, was ich gesehen habe waren mutige Bremer Jungs die hoch konzentriert in das Spiel gegangen sind, ich war sogar hoch erstaunt und glücklich über Ole's Startelf mit Pieper hinter Weiser und Stark zentral und der Zusätzlichen Verdichtung im Mittelfeld mit Schmid für mehr Ballsicherheit. Das ging voll auf mit 75% Passquote von Schmid in Durchgang eins.
Volltreffer.Ich finde es stets beeindruckend, dass du bei Posts, die nicht deiner Anschauung entsprechen, gerne mal auf die persönliche Ebene abrutschst.

Und wer soll das sein? Aus dem eigenen Verein bietet sich aktuell Keiner an. Die U23 steht vor dem Abstieg in die 5.Liga wohlgemerkt. Die U-Mannschaften von Werder reißen auch nichts raus. Ich kann nur davor warnen, den Herrn Jahns mit Erwartungen zu überfrachten, die er in einem finanziell schwachen Umfeld kaum wird bedienen können.Junge Spieler sollten mehr Spielzeit bekommen um sich zu entwickeln.
Ich bin Zig Jahre Mitglied bei Werder, einer der wenigen Vollzahler, es tut mir in der Seele weh das ich sowas hier Schreibe
Hützeler von St.Pauli
Und wer soll das sein? Aus dem eigenen Verein bietet sich aktuell Keiner an.