Gesamtsituation der Mannschaft

Dünne Rückrunde insgesamt. Ole könnte relativ schnell wackeln nächste Buli-Saison, kein Selbstläufer mehr.

Natürlich nicht!, aber das war diese Saison doch auch nicht. Wir zehren von der guten Hinrunde und müssen uns deutlich stabilisieren. Auf der anderen Seite sind die anderen Mitbewerber da unten ja auch keine Übermannschaften, die allesamt in der nächsten Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Nächste Saison wird es für uns genauso gegen den Abstieg gehen, wie wahrscheinlich auch über- und überübernächste Saison!
Diese Saison sind wir durch, denn weder Bochum, Schalke und schon gar nicht Hertha werden 3 ihrer letzten Spiele gewinnen ... und das müssten sie.

Aber das Werner nächste Saison wackeln könnte ... da bin ich bei dir ... oder vielleicht doch nicht? Bei unserem Management dauert eine Entscheidungsfindungfindung ja immer schon sehr sehr lange!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht!, aber das war diese Saison doch auch nicht. Wir zehren von der guten Hinrunde und müssen uns deutlich stabilisieren. Auf der anderen Seite sind die anderen Mitbewerber da unten ja auch keine Übermannschaften, die allesamt in der nächsten Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Nächste Saison wird es für uns genauso gegen den Abstieg gehen, wie wahrscheinlich auch über- und überübernächste Saison!
Diese Saison sind wir durch, denn weder Bochum, Schalke und schon gar nicht Hertha werden 3 ihrer letzten Spiele gewinnen ... und das müssten sie.

Aber das Werner nächste Saison wackeln könnte ... da bin ich bei dir ... oder vielleicht doch nicht? Bei unserem Management dauert eine Entscheidungsfindungfindung ja immer schon sehr sehr lange!

Diese Saison den Klassenerhalt feiern, wenn man sich selbst nicht mehr rauskegelt, warm paar Highlights dabei, aber auch viele Luftnummer. Nächstes Jahr könnte hart werden. Trainer und Management sind mehr gefordert, da der anfängliche Selbstläufer etwas verpufft ist.

was nehmen sie sich nicht immer vor und was liefern sie dann ab! was für eine arbeitsauffassung - die pflicht nicht erfüllt - setzen : 6! jetzt kann werner mit seiner truppe nur hoffen, daß der abstand reicht !

Ruhe bewahren mag ja richtig sein, doch die Nerven können im Abstiegskampf auch eine Rolle spielen und die Ruhe kann schnell dahin sein. Angenommen wir verlieren gegen die Bayern und Bochum gewinnt in Gladbach. Dann spielen wir in Leipzig und Bochum zu Hause gegen Augsburg. Ich mag gar nicht daran denken, was noch passieren kann.
Letzte Woche dachte ich, Werder ist gesichert und da passiert nichts mehr. Hoffentlich holt Werder noch wenigstens einen Punkt. Das müsste dann aber wohl wirklich reichen.
Das Werder aber nochmal gewaltig aufpassen muss, einfach unfassbar!

Schlimm fand ich diese "Unkonzentriertheit" .. vor allem in der 2. HZ ! Gefühlt war der Ball nach Gewinn nach 10 Sek. wieder weg !! Kaum Laufbereitschaft.. wenig Bewegung !
So geht man in diesem Stadion unter !!
Das hätte eigentlich jedem klar sein sollen ! Und nur darauf hoffen mal das 2. zu machen. einfach zu wenig !!
aber halt nur meine Meinung !
P.S. wenn diese Einstellung der Mannschaft gegen den "FCBäh" kompl. anders ist.. dann vermute ich das unsere Truppe einfach sich zu sicher gefühlt hat... wird schon werden !!

Back