Ich hatte gehofft, nach dem Heimauftritt gegen Gladbach hat unser Team verstanden, wie sie über die volle Distanz Zuhause auftreten müssen, die ersten knapp 25 Minuten gegen Mainz waren wirklich gut und dann der Cut in altes Fahrwasser, mit kaum Biss und Zweikampfhärte in der Kompaktheit.Mannschaften wie Union oder Freiburg sind sportlich dadurch groß geworden, daß man wußte, wenn man da hinfährt wirds unangenehm. Das wußten die Gegner vor etwas über 10 Jahren bei uns auch noch. Das ist aber abhanden gekommen.....und zwar vollkommen. Es geht nicht darum jemanden weg zu fiedeln (mußte ich nochmal schreiben, geiler Begriff, im übrigen wurde Gladbach komplett zerfiedelt) und wir können auch zukünftig Heimspiele nach großem Kampf gerne mal verlieren. Aber der Selbstbedienungsladen Weserstadion, den wir hier nun sehr lange praktizieren muß aufhören. Das ist einfach trottelig bis fahrlässig und vor allem meistens Krampf das Spiel zu machen, anstatt Kampf, der gefordert wäre. So geht es nicht weiter und wenn wir selbst mal "destruktiv" spielen müssen. Egal, aber Fußball orientiert nunmal am Ergebnis und da stehen jetzt gegen Augsburg und Mainz 0 Punkte und generell zuhause übergreifend eine desaströse Heimbilanz. Das ist Prio 1 das in den Griff zu bekommen! Das Weserstadion mit seinen Fans hat besseres verdient, der Verein natürlich auch ....im übrigen glaube ich nicht, das wir alle nötigen Punkte nur auswärts holen. Ich glaube eher wenn wir unsere Heimschwäche nicht in den Griff bekommen, fährt der Fahrstuhl ganz schnell wieder nach unten ...
Schade drum.
, im übrigen wurde Gladbach komplett zerfiedelt) und wir können auch zukünftig Heimspiele nach großem Kampf gerne mal verlieren. Aber der Selbstbedienungsladen Weserstadion, den wir hier nun sehr lange praktizieren muß aufhören. Das ist einfach trottelig bis fahrlässig und vor allem meistens Krampf das Spiel zu machen, anstatt Kampf, der gefordert wäre. So geht es nicht weiter und wenn wir selbst mal "destruktiv" spielen müssen. Egal, aber Fußball orientiert nunmal am Ergebnis und da stehen jetzt gegen Augsburg und Mainz 0 Punkte und generell zuhause übergreifend eine desaströse Heimbilanz. Das ist Prio 1 das in den Griff zu bekommen! Das Weserstadion mit seinen Fans hat besseres verdient, der Verein natürlich auch ....im übrigen glaube ich nicht, das wir alle nötigen Punkte nur auswärts holen. Ich glaube eher wenn wir unsere Heimschwäche nicht in den Griff bekommen, fährt der Fahrstuhl ganz schnell wieder nach unten ...

?

.....