Herzlichen Glückwusch zum Auswärtssieg in Hoffenheim, newarr djainsch äh ranning sistäääääm, Danke an Ole Werner, sehr stark, diese Startelf vom Heimsieg , genau so nochmal ins Rennen zu schicken!

Auffällig war in diesen Spiel, dass Breitenreiter eindeutig Friedl als Schwachstelle im System ausfindig in seiner Taktig gemacht hat, alles lief in den ersten Minuten, aber auch häufig im Spielverlauf direkt über Freidl direkt von den Angriffen!
Das sollten wir genau analysieren!
Aber, wir sind trotz der Anfangsphase ruhig geblieben und haben unwahrscheinlich gut, hochmotiviert und mutig gepresst in diesem Spiel und sogar Auswärts! Einmal ist es in die Hose gegangen aufgrund des Sch... Fehlpass von Duckschi, der einfach zu Risikoreich in dieser Aktion trotz sicherer Anspielstationen gespielt wurde und dann trotz Abseitsstelllung aufgrund eines wirklich sauber gespielten Konters zum Anschlusstreffer geführt hat.
Zum Glück hat Köln heute richtig und korrekt für uns den Schiedsrichter zum Monitor gebeten, dass sich der Verantwortliche diese Szene nochmal genau anschaut, Hochachtung diesmal an den Kölner Keller, endlich mal den Schiedsrichter an den Monitor beordert, um sich die Szene einfach mal anzuschauen! Ich habe gefühlt Minuten die Nachbarn vollgesabbelt, guck doch klarer Elfmeter, kein Ballkontakt und dann klarer Kontakt, der Weiser zum straucheln bringt und dann letztendlich auch so ENDLICH mal korrekt für uns entschieden wurde! TOP!!!
Danke auch an Werner für die Wechsel in der Druckphase nach der 90. Minute, die ich mir erneut etwas früher gewünscht hätte, ich hätte mir noch unbedingt einen Wechsel von Burke gewünscht, um die 6 Minuten noch mehr von der Uhr zu nehmen!!!
3 Punkte und das Team weiß jetzt, in dieser Form und Konstellation sind sie verdammt schwer zu schlagen!
Ein Hinweis, worüber wir heute Abend noch gesprochen haben, einen Max Kruse, möchte ich hier im Winter nicht sehen, wenn dann gezielt verstärken, auch im Hinblick, wenn es möglich ist auf den nächsten Sommer, es kann sein, dass spätestens im nächsten Sommer die ersten Spieler in dieser geilen Mannschaft heiß begehrt sind und einige Berater schwach werden könnten, WICHTIG vom Teammanagment darauf wie z.B. Freiburg frühzeitig vorbereitet zu sein und dementsprechend Ersatz in der Hinterhand zu haben, Beispiel Schlotterbeck zum BVB und dann Ginter zu holen nach Freiburg.
Es ist wichtig frühzeitig vobereitet zu sein, für alle Eventualitäten!
Aktuell einfach diesen geilen Fußball dieser geilen Mannschaft genießen!
Jeder der spielt zeigt einfach nur die ganze Freude am Fußball spielen!
Ein tolles Team, das so genial zusammen gewachsen ist, weiter so!