Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur EL ist es sogar nur 1 Punkt
Wer weiß, wer weiß... Aber mal im ernst, auch wenn es hier mal jemand von Europa träumen mag. Ich glaube kaum das irgendein Spieler davon träumt mit dieser Mannschaft unter die ersten 6 zu kommen. Da werden die von Werner schon gebremst. Bevor wir nicht auf diesen begehrten Plätzen sind, wird das nach außen auch keiner in den Mund nehmen oh dieses Böse Wort EL/CL
Auch ich werde nicht von EL/CL träumen, solange wir nicht auf diesen Begehrten Plätzen uns aufhalten und damit meine ich dann auch länger als nur ein Spieltag es sei den es wäre dann der 33. Spieltag
Nun denn der Abstand nach hinten ist jetzt wenigstens größer als nach vorne und das darf gerne so bleiben. Der Blick ist nach vorne in der Tabelle aber nicht verboten. Ich lasse mir den nicht verbitten. 

Die Jungs wollen gewinnen, gut so!Werder will jedes Spiel gewinnen und das ist auch richtig so. Der König der Unentschieden macht halt nicht viel Punkte. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass eine sehr offensive Spielhaltung dazu führt, dass man in der Defensive schon mal ziemlich alt aussehen kann. Das sollte man immer berücksichtigen, wenn man über eine schwache Defensive schreibt.

Statistisch gesehen sind das noch viel zu wenig Spiele und falls Werder am Freitag gewinnt, sieht die Sache schon mal ganz anders aus. Dann ist Werder Bremen punkgleich mit Union Berlin.Die Heimschwäche ist in der Tat ein Problem. Auswärts 7 Punkte in 3 Spielen, 7:4 Tore und zu Hause ein lumpiger (halbwegs unverdienter) Punkt aus 2 Spielen bei 5:6 Toren. Das muss sich gegen Augsburg dringendst ändern.
Wenn, dann ... ja ... für ein paar Stunden. Die eventuelle vorrübergehende Punktgleichheit ist doch noch viel weniger statistisch. Bzw. überhaupt nicht statistisch.Statistisch gesehen sind das noch viel zu wenig Spiele und falls Werder am Freitag gewinnt, sieht die Sache schon mal ganz anders aus. Dann ist Werder Bremen punkgleich mit Union Berlin.
Und doch sowas von egal.Wenn, dann ... ja ... für ein paar Stunden. Die eventuelle vorrübergehende Punktgleichheit ist doch noch viel weniger statistisch. Bzw. überhaupt nicht statistisch.
Ich glaube in der ersten Liga haben bislang immer 39 Punkte gereicht. Nur in der zweiten Liga, gab es eine Saison, wo das nicht gereicht hat.Und doch sowas von egal.
Es heißt Punkte hochzählen und möglichst schnell bei 40 ankommen, wobei die schon lange nicht mehr benötigt wurden um nicht abzusteigen.
Alles was danach kommt ist Bonus.
Ich glaube in der ersten Liga haben bislang immer 39 Punkte gereicht. Nur in der zweiten Liga, gab es eine Saison, wo das nicht gereicht hat.
Der Kicker stellt fest, dass es so etwas wie Werder und die geschossenen Tore in der Nachspielzeit, noch nie in der Bundesliga gab.
Vorher passiert eh nicht viel.