Sehe ich im Moment leider auch, obwohl ich ihn eigentlich zumindest für Ligadurchschnitt gehalten habe, aber derzeit ist er ein Unsicherheitsfaktor und ich hoffe, dass er wieder an bessere Tage anknüpft, denn auch unsere Alternativen im Kader sind nicht sehr viel versprechend. Weiß nicht, was mit ihm los ist, aber ich kriege allein jedesmal einen Herzkasper, wenn ein Werderaner den Ball zu ihm zurück spielt oder er Bälle planlos nach vorne drischt oder gar ins Aus. Und die Gegner haben uns offensichtlich wirklich ausgeguckt, dass sie es ruhig mal aus der Distanz probieren. Da klafft a) ein riesiges Loch im Mittelfeld (wie zur Hölle kann man Götze vor dem 0:1 so ziehen lassen? Zur Not legt man den da, dass die Knochen knacken und kassiert Gelb und den Freistoß) und b) wird dann komischerweise Pavlas immer gerade dann die Sicht versperrt, wenn er mal so ein Ding halten muss.
Ich hoffe, er findet wieder zu alter Form, ein mitspielender TW wird er nie werden, aber die Wahnsinnsreflexe möchte ich gerne wieder sehen.