dto - ich habe meine meinung geschrieben und konnte natürlich nicht wissen, daß du evtl anderer meinung bist - meine meinung zu deinem gegenentwurf kann sich jeder so denken wie er möchte - skala 0-10 eher 1!
dto - ich habe meine meinung geschrieben und konnte natürlich nicht wissen, daß du evtl anderer meinung bist - meine meinung zu deinem gegenentwurf kann sich jeder so denken wie er möchte - skala 0-10 eher 1!
Schade, dass du meine Antwort auf deinen Kommentar so schlecht bewertest - wo ich mich zumindest bemüht habe, meine Meinung zu deinem Kommentar zu begründen. Genau das fehlt mir in deinem und es wäre sicherlich eine Gelegenheit gewesen auf diese Punkte einzugehen.
Du hast in wenigen Zeilen zu vielen Themen etwas geschrieben. Aber was du eigentlich ausdrücken möchtest, ist mir überhaupt nicht klar geworden. Natürlich darfst du den Frauen-Fussball ehrlicher finden - aber was genau ist "ehrlicher" aus deiner Sicht? Dann kommt ein Gedankensprung: der DFB sollte seine Prämienverteilung überdenken - was meinst du damit? Diese Fragen habe ich in meinem ersten Kommetar ausführlicher beschrieben.
Es folgt der nächste Gedankensprung: Das Bosman-Urteil ist schuld. Was hat das Bosman-Urteil mit der Prämienverteilung oder dem angeblich ehrlicheren Frauen-Fussball zu tun? Sicher kann man zum Bosman-Urteil verschiedene Ansichten haben - du deine, ich meine. Ich habe meine Ansicht zu den Konsequenzen des Urteils begründet - du nur deine Meinung ohne Basis dargestellt.
Zum Abschluss der nächste Gedankensprung zu den völlig verblödeten Sportfunktionären - den Sprung könnte ich noch nachvollziehen, wenn ich ihn auch nicht teile - und dann sofort die Ausdehnung auf alle Politiker. Das ist für mich eben eine ziemlich platte Aussage.
Wenn man seine Meinung in einem öffentlichen Forum darstellt, dann sollte man diese auch begründen, finde ich. Mal abgesehen, dass mir komplett der rote Faden fehlt und mir nicht klar wird, was du eigentlich sagen möchtest (ausser eben deine Meinung zu verschiedensten Sachverhalten auszudrücken, auch wenn dies zusammenhanglos erfolgt). Aus diesen Gründen finde ich, dass dein Kommentar im Verhältnis zur sonstigen Qualität in diesem Forum deutlich abfällt.
Vielleicht verzichtest du zunächst auf eine Bewertungsskala für meinen Kommentar und beschäftigst dich mit den Inhalten. Es könnte doch sein, dass nicht nur ich deinen Kommentar nicht nachvollziehen kann. Ich habe einige Ansatzpunkte für eine inhaltlich Auseinandersetzung angeboten. Wenn du darauf nicht eingehen möchtest und wiederum nur eine nicht nachvollziehbare, pauschale Bewertung meines Kommentars anbietest, ist das für mich auch ok, sagt aber einiges aus.