Das isser. Der nackiche Wahnsinn.In den nächsten knapp 2 Wochen sind die12 Punkte-Spiele.
Von -5 hinter Stellingen bis 7+ vor der Müllverbrennung...
Ist das Wahnsinn?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das isser. Der nackiche Wahnsinn.In den nächsten knapp 2 Wochen sind die12 Punkte-Spiele.
Von -5 hinter Stellingen bis 7+ vor der Müllverbrennung...
Ist das Wahnsinn?!

Das ist und war auch schon immer meine Idee der letzten Jahre für die Mannschaft der Herzen.Wat machen sich hier alle vorm HSV in die Hose?! Einfach mehr Tore schießen als die und gut. Wenn's dann 9-8 ausgeht super.
Ist auch besser so. Nachher kommt er noch auf krude Ideen... z.B. Ducksch als RV einzusetzen![]()

gibts da einen unterschied? jeder will das nächste spiel gewinnen, um dann ganz oben zu stehen...oder?Im Grundsatz gebe ich dir Recht, dass von Spiel zu Spiel gedacht werden sollte. Aber wenn man wirklich das Ziel Aufstieg anstrebt, sind Siege schon Pflicht.
am hsv kommt auch werder nicht vorbei - hab aber das gefühl, daß da ein sieg um die ecke kommt und wenn die bilanz dann so ist wie heute (plus 3 punkte) sehen wir das ufer der 1. liga!Das ist und war auch schon immer meine Idee der letzten Jahre für die Mannschaft der Herzen.
Grüße
Bleibt zu hoffen, dass dieses Remis ein Wachrüttler für die Mannschaft ist

Schmid würde ich mir heute als Trainer für ein Einzelgespräch greifen. Der macht jetzt nicht erst sein fünftes Spiel als Profi sondern hat durchaus ein wenig Erfahrung, auch wenn er jung ist. Und wenn dann Bittencourt fehlt und hinter ihm so Künstler wie Groß und Rapp rumpeln, dann erwarte ich, dass Schmid, als einzig verbliebender Kreativspieler auf dem Platz, Verantwortung übernimmt und seinen Aktionsradius etwas weiter interpretiert als sonst.
Was Schmid betrifft , sehe ich es so , er bleibt in der Entwicklung stehen .
Ob wir Aufsteigen oder nicht, entscheidet sich für mich in den noch austehenden direkten Duellen gegen HSV, Heidenheim, Darmstadt, St. Pauli und Schlake..Da könnte er sich noch mehr greifen .
Generell hatte man genug Chancen das Spiel nach Hause zu bringen . Das die Mannschaft nicht mehr nach der Führung , dass werfe ich
ihr vor , so war es schon zu Hause gegen den KSC wie auch in Rostock , da ging es am Ende gut aus .
Was Schmid betrifft , sehe ich es so , er bleibt in der Entwicklung stehen . Neben Leo den ich für gesetzt halte könnten den zweiten paart
Schmid , Schmidt sowie auch Rapp spielen , entweder hängen alle drei gerade durch , oder wie gesagt sie bleiben in der Entwicklung stehen .
Wir werden es erleben ob sie reif für den Aufstieg ist oder nicht . In dieser Besetzung des Kaders haben wir allerdings nix in der 1 sten Liga
zu suchen .
Ob wir Aufsteigen oder nicht, entscheidet sich für mich in den noch austehenden direkten Duellen gegen HSV, Heidenheim, Darmstadt, St. Pauli und Schlake..
Na klar doch Benni, du weißt doch wie das ist, in direkten Duellen gegen Konkurrenten müssen Punkte herPerfekt , du weißt wie der Hase läuft .

Sehr ich nicht so! Jeden kann jeden schlagen, daher ist jedes Spiel entscheidend.Ob wir Aufsteigen oder nicht, entscheidet sich für mich in den noch austehenden direkten Duellen gegen HSV, Heidenheim, Darmstadt, St. Pauli und Schlake..
Und Werder, lassen die keine Punkte mehr gegen schwächere Mannschaften liegenSehr ich nicht so! Jeden kann jeden schlagen, daher ist jedes Spiel entscheidend.
Unsere Konkurrenz wird auch noch gegen schwächere Mannschaften Punkte lassen.
Ich lass mich da überraschen, trotzdem liegt der Fokus für mich in den direkten Duellen gegen die Konkurrenz