Und du hast, im Vergleich, allen ernstes das Gefühl, das dem aktuell anders sei? Wieso brauchen wir dann eine Halbzeit um gegen einen Abstiegskandidaten überhaupt ins Spiel zu finden? Das ist der selbe Abstiegskandidat, den wir unter Anfang noch chancenlos nach Hause geschickt haben. Wenn ich ganz genau die gleiche Logik anwende, wie sie
@Bremen gerne bringt und du in diesem zitierten Satz bestätigst, dann könnte ich problemlos der Mannschaft unterstellen, dass sie zur Zeit irgendwie satt scheint und nicht mehr macht als sie muss. Und wieso würde ich dann jetzt falsch liegen? Was jetzt anders ist, das ist Stimmung und Selbstvertrauen. Da geht dann einfach mehr, da spielt man weiter und selbstbewusst auf das Tor, selbst wenn man in Rückstand gerät. Da gehen keine Schultern runter weil man sich nichts zutraut oder weil man es zu sehr erzwingen will wie Füllkrug anfangs. Und neben Stimmung und Selbstvertrauen haben wir mehrere Unterschiedspieler in der Mannschaft, davon waren wir zuletzt meilenweit entfernt.