Gesamtsituation der Mannschaft

Ich denke, dass wir bald einen Verteidiger weniger haben. Friedrich geht von Union zu Gladbach. Union sucht günstigen Ersatz. Wer hat Verteidiger deren Verträge auslaufen und einen Manager, der sie auch zum ungünstigsten Zeitpunkt für ein Appel und ein Ei gehen lässt… man darf gespannt sein. Ich bleibe bei meinem Wunsch. Am besten tritt F.B. in der Winterpause nicht in Erscheinung. Weder mit An- noch mit Verkäufen.

der FCA stemmt mal eben 16 mio, um den pepi zu holen - die werder elite sollte sich mal durchlesen wie der hr hofmann das eingefädelt hat und wie man auch finanziell was auf die beine stellen kann, obwohl man eher im niederen BL bereich unterwegs ist - im gegensatz zu vielen anderen haben die corona bisher ohne große schäden überstanden - früher konnten (außer bayern) alle von werder lernen und heute(?) - manchmal kommt werder mir vor wie die BRD nach 16 jahren merkel - vorher vorn und nun weit hinten!

der FCA stemmt mal eben 16 mio, um den pepi zu holen - die werder elite sollte sich mal durchlesen wie der hr hofmann das eingefädelt hat und wie man auch finanziell was auf die beine stellen kann, obwohl man eher im niederen BL bereich unterwegs ist - im gegensatz zu vielen anderen haben die corona bisher ohne große schäden überstanden - früher konnten (außer bayern) alle von werder lernen und heute(?) - manchmal kommt werder mir vor wie die BRD nach 16 jahren merkel - vorher vorn und nun weit hinten!
Augsburg steckt im Abstiegskampf, wird man noch sehen ob da so eine Investition in ein Talent der richtige Move ist.
Ich wäre da vorsichtig.

Ich denke, dass wir bald einen Verteidiger weniger haben. Friedrich geht von Union zu Gladbach. Union sucht günstigen Ersatz. Wer hat Verteidiger deren Verträge auslaufen und einen Manager, der sie auch zum ungünstigsten Zeitpunkt für ein Appel und ein Ei gehen lässt… man darf gespannt sein. Ich bleibe bei meinem Wunsch. Am besten tritt F.B. in der Winterpause nicht in Erscheinung. Weder mit An- noch mit Verkäufen.
Union hat doch vorher schon einen neuen Verteidiger eingekauft?

Da steckt bestimmt eine andere Agenda dahinter.

Der Investor ist Amerikaner. Könnte sein, dass es hier um den (Werbe)Markt Europa geht. Im Augsburger Fanforum ist man nicht gerade euphorisch und war es auch nicht als die ersten Gerüchte aufkamen. Hab da mal quer gelesen, die sehen alle an ganz anderen Stellen Bedarf und fürchten nun, dass dafür dann (nun) kein Geld mehr übrig ist.

2004 haben wir uns sehr schwer getan im 1. Rückründenspiel gg. Hertha zu Hause ..... dann der verunglückte Rückpass von Marcelinho auf Ailton der daraus das 1 zu 0 machte... danach fertigen wir Hertha ab und flogen regelrecht durch die Rückrunde ... i. d. S. Vielen Dank an den übermotivierten Düdo Spieler ... manchmal bedarf es einer kleinen Unterstützung....:):love::klatsch:

FJJuIUJXEAIWORf

Back