Der kann Nur ins Seitenaus Ballern! Achja, das Spiel langsam machen und den Gegner den Strafraum überlassen kann er auch noch.Pavlas der kann gut und weit schießen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kann Nur ins Seitenaus Ballern! Achja, das Spiel langsam machen und den Gegner den Strafraum überlassen kann er auch noch.Pavlas der kann gut und weit schießen.
Veto. Er kann Freistöße und Eckbälle sehr gut schießen. Als Verwerter gibt es Füllkrug, zum Beispiel. Besser wäre sicherlich Füllkrug UND Ducksch als Verwerter. Frage: Wer bringt dann die Standards? Schmidt ist ja (zur Zeit) keine Option.
Ich kann's auch irgendwie nicht verstehen, wieso wir seit Jahren nicht mal eine Hand voll Leute hatten und haben, die ne gute Ecke schießen können. Ein Stürmer muss bei mir auch im 16er stehen und nicht an der Eckfahne. Da sollte sich doch noch jemand finden. Schmidt war da auch nicht schlecht, aber leider wohl zu schwach für die Mannschaft.Straft mich lügen aber Bremen hat mit die meisten Eckbälle aller Zweitligisten, schießt durch Ecken allerdings sehr wenig Tore.
Deswegen finde ich auch, dass Duksch bei Ecken und Freistoßflanken mit in den 16er soll. Direkte Freistöße darf er gern schießen.
Straft mich lügen aber Bremen hat mit die meisten Eckbälle aller Zweitligisten, schießt durch Ecken allerdings sehr wenig Tore.
Deswegen finde ich auch, dass Duksch bei Ecken und Freistoßflanken mit in den 16er soll. Direkte Freistöße darf er gern schießen.

Für mich auch nicht Nachvollziehbar! Wie traurig ist dasIch kann's auch irgendwie nicht verstehen, wieso wir seit Jahren nicht mal eine Hand voll Leute hatten und haben, die ne gute Ecke schießen können. Ein Stürmer muss bei mir auch im 16er stehen und nicht an der Eckfahne. Da sollte sich doch noch jemand finden. Schmidt war da auch nicht schlecht, aber leider wohl zu schwach für die Mannschaft.

Direkte Tore nach Ecken sind generell sehr selten.
ja so war otto - einfach nur der logik folgen und genau so logisch kamen die erfolge - er ist noch sehr fit - sollte vielleicht mal seminare für junge trainer geben - auf jeden fall ahne ich, daß mit werner ein neuer zug bei werder eingefahren ist und hoffentlich den kurs nimmt, den wir uns alle wünschen - 96 ist die erste richtige prüfung - die wollen nämlich auch noch aufsteigen!Trotz aller heutigen Begeisterung fiel mir auf:
- Die Abwehr muss kompakter werden
- Es muss gradlinig nach vorne gespielt werden. Diese ewigen Pässe zur Seite machen mich noch verrückt
- Duksch ist der kompakteste Stürmer von Werder. Es ist idiotisch, ihn Eckbälle und Freistöße schießen zu lassen. Er muss innen rein, um sie zu verwerten
- Insgesamt sind die meisten Gegner, speziell auch heute Regensburg, athletischer als Werder. Dieses müsste bei der Aufstellung oder der Zusammenstellung des Kaders berücksichtigt werden. Bei Werder laufen zu viele kleine Murkel gleichzeitig herum. Die werden zu leicht weggepustet und sehen kaum einen Kopfball. Ich erinnere an Rehagels Aussage: Ich bringe eher einem Athleten Technik bei als dass ich einen kleinen größer mache)
Es ist noch nichtmal die HR am Ende, nur die RuheKommt schon alles noch
![]()
Wir sind mMn absolut im Soll und Punkte verloren haben die Mannschaften vor uns auch schon.
... Kann passieren, muss aber nicht so kommen. Derzeit bin ich zuversichtlich, dass Werder sich stabilisiert hat und unnötige Niederlagen vermeidet. Allerdings wird es tatsächlich schwierig, an Darmstadt oder gar an St. Pauli vorbeizukommen. Etwas Hoffnung habe ich.Jetzt schon und wir stehen weiterhin auf Platz 9 mit einem Abstand von 6 Punkten auf einen direkten Aufstiegsplatz. Das ist eine Menge Holz und uns könnten am Ende besonders die Spiele in Dresden, Sandhausen und Kiel auf die Füße fallen bzw. die Punkte aus diesen Partien fehlen. Im Prinzip fehlen die bereits jetzt schon. Das waren in meinen Augen mindestens 4 verschenkte Punkte.
Und falls jemand meint, dass es ja nur 3 Punkte bis zu einem möglichen Aufstiegsplatz sind, dem kann ich nur entgegnen, dass Platz 3 für einen Zweitligisten allein schon aufgrund der Statistik nicht wirklich erstrebenswert ist!
Ich gehe davon aus, dass es in dieser Saison leider nicht für einen Aufstieg reichen wird und wir dummerweise auch noch unserem ärgsten Rivalen dabei zusehen werden müssen!
Ist doch auch immer ne Frage der Erwartungen....Ich finde nicht, dass wir absolut im Soll sind. Eher sind wir knapp an der unteren Grenze dessen, dass man immer noch darauf hoffen darf um den Aufstieg mitzuspielen. Mit 30 Punkten wären wir mMn. im Soll gewesen. Sechs Punkte auf Platz 2 muss man erst mal aufholen, zumal mit einer Mannschaft wie unserer die bedingt durch ihr Mittelfeld Spielstände schlecht verwalten kann. Ole Werner macht erst mal einen guten Eindruck und zwei Siege als Einstand sind super. Wir benötigen durch den Rückstand jetzt eine Serie und die bisherige Saison hat nicht gezeigt, dass wir dazu wirklich in der Lage sind. Aber wie gesagt, das mag mit Werner zukünftig anders aussehen.
Ist doch auch immer ne Frage der Erwartungen....
nach dem von mir prognostizierten 0:11- Auswärtssieg in Hannover

Jetzt erst bemerkt.Hab eben den kicker- Tabellenrechner bemüht. Demnach stehen wir zur WP auf Rang 6 mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 2. Klingt doch ordentlich, v.a. weil unser Torverhältnis nach dem von mir prognostizierten 0:11- Auswärtssieg in Hannover auch wieder gut aussah.