Ich habe nicht ganz verstanden, warum Anfang diese Aufstellung gewählt hat!?
In der Vorbereitung haben doch Schmid und Schmidt recht gut harmoniert und auf dem Flügel war Eggestein auch nicht so übel und hat vor allem Tore gemacht! Warum wird da jetzt Sargent verheizt, der eigentlich in die Mitte gehört und hinter den Spitzen wieder auf Osako gesetzt.
Und wenn sich Anfang danach hinstellt und sagt, dass aufgrund der letzten Jahre die Verunsicherung und kein Selbstvertrauen noch da seien ... warum setzt er dann nicht unbelastete Spieler ein oder Spieler, die woanders positive Erlebnisse hatten?
Eggestein und Osako laufen doch seit 2 Saisons ihrer Form hinterher und gestern war zumindest Osako in HZ2 auch nicht mehr anwesend. Gut, immer noch besser als Füllkrug, der das ganze Spiel nicht zu sehen war, aber ich will eigentlich keine Spieler auf dem Platz sehen, die eh weg wollen. Ich will den Neuaufbau ohne wenn und aber und konnte am Ende das Pfeifen der Zuschauer gut nachvollziehen. Und das nach dem ersten (!!!) Spiel, das noch nicht einmal verloren wurde. Das ist schon ein deutliches Signal. Die Stimmung ist jetzt schon wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Verwunderlich ist das allerdings kaum, wenn die "Missetäter" einfach weitermachen können, wie sie möchten.
Ich gehe davon aus, dass die MV wegen der neuen Corona Welle ausfallen und verschoben wird und Baumann und Konsortien dann noch länger im Amt bleiben und ihr Unwesen treiben.