M
Maternus
Guest
Hab's schon mal gesagt.... wenn Anfang auch versucht, ein System auf die Spieler zu pressen, das nicht zu ihnen passt..... dann wird er genauso bruchlanden wie Kohfeldt.
Da ist aber wie gesagt auch die Direktion (vulgo: Baumann) IMO zu dämlich. Wenn ich einen Trainer hole, der mir sagt, er braucht eine echte Neun und zwei Außenstürmer..... und ich als Direx weiß, die Lizenz steht nur mit 6 Punkten Abzug, wenn ich nicht noch x Mios bis September vorlege (will heißen: das Portemonnaie für Zugänge ist geplündert [und zwar von mir selbst...
])....dann muss ich als Direx mal eingreifen und sagen, Wunschformation ist evtl. nicht machbar..... oder ich suche einen anderen Trainer.
Dass die anderen Teams sich auf ein System einstellen, mag sein.....ist auch okay. Wenn die ausführenden Spieler Werders gut sind, sollte und wird es trotzdem funktionieren. Nur ist bei Werder das Problem, dass die ausführenden Spieler nicht alle gut sind und für neue gute ist noch zu wenig Geld da. Und es ist die Frage, ob einem die Absteiger so aus der Hand gerissen werden, dass ich danach als Baumann nett neu verpflichten kann wie es der Trainer wünscht......
Da ist aber wie gesagt auch die Direktion (vulgo: Baumann) IMO zu dämlich. Wenn ich einen Trainer hole, der mir sagt, er braucht eine echte Neun und zwei Außenstürmer..... und ich als Direx weiß, die Lizenz steht nur mit 6 Punkten Abzug, wenn ich nicht noch x Mios bis September vorlege (will heißen: das Portemonnaie für Zugänge ist geplündert [und zwar von mir selbst...
])....dann muss ich als Direx mal eingreifen und sagen, Wunschformation ist evtl. nicht machbar..... oder ich suche einen anderen Trainer.Dass die anderen Teams sich auf ein System einstellen, mag sein.....ist auch okay. Wenn die ausführenden Spieler Werders gut sind, sollte und wird es trotzdem funktionieren. Nur ist bei Werder das Problem, dass die ausführenden Spieler nicht alle gut sind und für neue gute ist noch zu wenig Geld da. Und es ist die Frage, ob einem die Absteiger so aus der Hand gerissen werden, dass ich danach als Baumann nett neu verpflichten kann wie es der Trainer wünscht......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: