Gerade lese ich im "Kicker" zu unserem Gladbach-Spiel: ...."Rose hinterlasse eine Mannschaft ohn Konturen mit den zweitwenigsten Sprints aller 18 Klubs." Sofort dachte ich: "Wer wird wohl die wenigsten haben?"
Drei Mal dürft ihr raten, was im zweiten Halbsatz steht, ". . . nur Bremen ist schlechter".
Da frage ich mich, was unsere Athletiktrainer so die ganze Woche über gemacht haben? Was hat den der Trainer des Jahres und unser erfahrener Co-Trainer Borowski trainieren lassen?
Marco Bode als Aufsichtsratsvorsitzender, mit 379 Bundesligaspielen - hat der während der Spiele nur in der Nase gepopelt?
Thomas Schaaf und der Schöne Clemens Fritz, was haben die denn so beobachtet?
Wenn ich schon eine spielerisch limitierte Truppe habe, dann muss ich doch wenigstens Laufen können.
Hat mir schon gereicht, als ich Mitte erster Halbzeit Maxi Eggestein neben einem Gladbacher mit Ball hecheln sah und er dann nach 25 Metern abgebrochen hat und es seinen Abwehrkollegen überlassen hat, den zu stoppen. Er war schlicht ohne Ball l a n g s a m e r als der Gegenspieler mit Ball - der kam gar nicht in die Gelegenheit ihn evtl. von der Seite wegzugrätschen.
Und das im vielleicht wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre - unglaublich.
Und die oberen Protagonisten, die uns das alles eingebrockt haben, die machen (fast) alle weiter wie bisher

Und den einzigen den sie weg gejagt haben, der hätte es auch hingebracht eine so leb- und mutlose Truppe auf den Platz zu bringen, die nach 3 Minuten lächerlich einfach ausgespielt wurde und 0:1 hinten liegt.
Ich hab' noch heute so einen Prass auf diese ganzen Versager im Verein.