Also ich überfliege seine Nachrichten nur noch. Inhaltlich kommt da nicht viel. Und ein Argument habe ich beim ihm gelesen, dort schrieb er wirklich „Kohfeldt ist für mich ein cooler Trainer“. Ich denke das sagt schon einiges aus und ich denke weiter, dass so auch viele andere Menschen denken.
Bei Werder wurde alles auf das Jahrhundertalent Kohfeldt ausgerichtet. Er hat so viel Macht und Sagen wie kaum ein anderer Trainer vorher bei Werder. Das erinnert mich an den FC Bayern und Jürgen Klinsmann. Da waren die auch auf eine Art berauscht. Nur sitzen dort fähige Manager, die riechen, wenn es falsch läuft.
Apropos. Gut, dass Köln verloren hat. Jetzt soll Hertha noch gewinnen. Bitte bitte. Zwei Spiele noch und dann ist FK weg. Ich freue mich wirklich, wenn das so kommen sollte. Rettung, FK weg, EM, sinkende Coronazahlen, Lockerungen, neue Saison mit einem neuen Trainer, der arbeitet, nicht viel quatscht und die Kameras liebt, der dann auch Talente wie Jojo Eggestein einsetzt und besser macht. Maxi zu alter Form, erfrischender Fußball. Das kann was werden. 100% Werder