Dein Bereich dafür ist ?Aber um im oberen Mittelfeld mitspielen zu können, brauchst du keinen Geldgeber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Bereich dafür ist ?Aber um im oberen Mittelfeld mitspielen zu können, brauchst du keinen Geldgeber.
Da wirst noch warten müssen!Ich wäre schon froh, wenn man Werder wieder mit schönen Fußball in einem Atemzug nennen würde.
Den sehe ich noch nicht! Eher unentschieden und unentschieden gegen Gladbach![]()
Aha. Wir werden gegen die Puppenkiste gewinnen.Es werden für den Relegationsplatz 34 Punkte benötigt
du hast auch den punkt gegen bayer nicht gesehenDen sehe ich noch nicht! Eher unentschieden und unentschieden gegen Gladbach![]()

(weil die Konkurrenz eben leider nicht schläft)
Wo macht er ihn denn an?Und deine Beiträge sind die besten. Andere anmachen und selbst FK lobhudeln.
Merkst du eigentlich das du nur Blödsinn schreibst. Unglaublich wie nervig du bist.
Wir werden nie mehr wirklich besser... egal, wen du auf welchen Stuhl setzt...es sei denn..... du verkaufst den ganzen Verein an irgendwen mit sehr viel Geld....aber wer will das schon ?
stimmt, seit schaaf's abgang gab es keinen passenden trainer mehr - dutt hat von der mentalität nicht nur nicht zu werder gepaßt - die folgenden waren alle aushilfstrainer, wobei werder wohl sogar unter skripnik besser stehen würde als jetzt - ein typ wie baumgart, hart und dynamisch, müßte her - psychische betreuung gibts wohl gar nicht mehr? - aktuell könnte man sich freuen über die freiburger führung in köln, wenn die kölner am schluß nicht schalke zu hause hätten - das ist so, als wenn du 3 punkte geschenkt bekommst - das wird gegen BMG leider nicht so sein - ohne 3er beim FCA wirds wohl max mit viel glück für die relegation gegen hrubesch reichen!Wer weiß!? Das haben auch viele über Mainz gesagt. Die Mannschaft galt als nicht trainierbar. Völliger Quatsch. Werder braucht für einen Neuanfang erst einmal einen richtigen Fußballtrainer und keinen Theoretiker.
Der HSV muss erstmal Platz 3 erreichen, und wir wissen nicht, welchen Platz wir am Ende haben werden.stimmt, seit schaaf's abgang gab es keinen passenden trainer mehr - dutt hat von der mentalität nicht nur nicht zu werder gepaßt - die folgenden waren alle aushilfstrainer, wobei werder wohl sogar unter skripnik besser stehen würde als jetzt - ein typ wie baumgart, hart und dynamisch, müßte her - psychische betreuung gibts wohl gar nicht mehr? - aktuell könnte man sich freuen über die freiburger führung in köln, wenn die kölner am schluß nicht schalke zu hause hätten - das ist so, als wenn du 3 punkte geschenkt bekommst - das wird gegen BMG leider nicht so sein - ohne 3er beim FCA wirds wohl max mit viel glück für die relegation gegen hrubesch reichen!
Dass man vorher 7x in Folge verlieren musste, um jetzt plötzlich zu kämpfen, verstehe ich nicht!!!
Baumann und Filbry sind die Geschäftsführer.... Der Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Bode sollte die beaufsichtigen.... Eigentlich!!!!Man hätte die Krisensitzung auch einfach 3 Wochen eher machen können, hat man aber leider nicht. Somit geht der Abstieg auf das Konto der Vereinsführung und nicht nur auf Baumann alleine.
Warst du mal Fan vom HSV ?Aber dazu reicht es ja allen Anschein nach nicht!!! Sehr armselig!!!!
Warum? Bin nur 40 Jahre Werderfan....Warst du mal Fan vom HSV ?
Amen !!!!Warum? Bin nur 40 Jahre Werderfan....
Noch Fragen?
Mir reicht es nicht, immer hoffen zu müssen dass die Konkurrenten ihre Spiele nicht gewinnen, NUR damit erstklassig bleiben dürfen.
Ich will dass WIR unsere Hausaufgaben machen und gewinnen.
Dieses ewige Hoffen macht einen krank!
Wenn dir das reicht, ok.... Mir reicht es nicht!
Kurz und präzise aufn Punkt gebracht
Warum? Bin nur 40 Jahre Werderfan....
Noch Fragen?
Mir reicht es nicht, immer hoffen zu müssen dass die Konkurrenten ihre Spiele nicht gewinnen, NUR damit erstklassig bleiben dürfen.
Ich will dass WIR unsere Hausaufgaben machen und gewinnen.
Dieses ewige Hoffen macht einen krank!
Wenn dir das reicht, ok.... Mir reicht es nicht!
Wird so kommen.Ich will dass WIR unsere Hausaufgaben machen und gewinnen.
Erfolgfans haben wohl vor 10 Jahren schon das im sinken befindliche Schiff verlassen, da bin ich mir sicher!!Diese Saison müssen wir das wohl leider noch , aber ich gebe dir Recht das kann auf Dauer nicht unser Anspruch sein , jede Saison drauf zu hoffe das drei Mannschaften schlechter sind als wir. Daher bitte nach dieser Saison keine hohlen Phrasen , es muss personelle Konsequenzen geben und damit meine ich auf und neben dem Platz. Ich bin kein Erfolgsfan aber nächste Saison das gleiche noch Mal das muss doch nicht sein