Man muss die User auch ein bisschen kennen, ich bilde mir ein, das ganz gut zu können.Mag ja alles sein.
Was mir nicht gefällt, ist die Aussage, "dass das Team mit dem Trainer keinen Blumentopf mehr gewinnt".
Mir ist eine solche Denkweise fremd.
Zumal es Werder immer noch in der eigenen Hand hat, es schwer, aber nicht unmöglich ist, sich mit drei Punkten selbst zu retten.
Die gegenteilige Behauptung kann man als richtiger Fan nach einem Scheißspiel vielleicht aus der Emotion heraus so empfinden.
Wenn man es hier im Forum so äußert, macht man das mit Überlegung, mithin sollte Daumendrücken und die Hoffnung über eine so negative Denkweise stehen.
Das ist meine Meinung dazu, die natürlich nicht jeder teilen muss.
Er ist mMn Einer, der oft zu lesen ist, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht.
Ziemlich negativ eingestellt, mit einer gewissen Süffisanz oft, mir gefällt das nicht so aber kann man aushalten.
Ist auch logisch, dass sich negative Stimmen häufen, das bringt die anhaltende Erfolglosigkeit ohne Aussicht auf Besserung logischerweise mit sich.
Ob das immer so mit Überlegung zu tun hat bezweifle ich übrigens, da ist auch viel Emotion dabei.
Ich hab übrigens auch keine Lust mich von diesem negativen Strudel mitreissen zu lassen, es sieht nicht besonders aus aber es gab schon verrücktere Dinge als in unserer Situation nicht abzusteigen.

das ist sehr strange und nicht meine Messlatte.