Gesamtsituation der Mannschaft

...kleine Korrektur meinerseits...

Wer dauerhaft unten steht und 3x in Folge den selben Fehler begeht und seit 5 Jahren keinen Plan von einer strukturierten Kaderplanung hat und dauerhaft Geld verbrennt ohne es zu erwirtschaften.

Ja, der hat alles falsch gemacht!:kaffee:

Dein Fehler ist,
dass Du nicht daran denkst,
was ich davon habe, wenn ich das lese,

wozu soll ich das lesen, was bringt es mir/uns im Austausch der Meinungen
im Werder Forum.
Aber ok machen wir halt Stuhlkreis.

:)

Dein Fehler ist,

im Werder Forum.

Ich bin dabei...Wo wollen wir ansitzen?
Man könnte, wenn man sich dann auch nicht einig wird, es mit Flaschendrehen versuchen.
Wir werden eine Lösung finden.

Grüße

Dein Fehler ist,

im Werder Forum.

Damit schon anzufangen ist in meinen Augen schonmal ziemlich von oben herab, meinst du nicht?
Wieso sollte ihn denn interessieren, was du davon hast?!?
Er hat seine Meinung, die hat er kundgetan, manchen gefällt sie, manchen nicht.
Mir persönlich missfällt, dass du deine Meinung...(Ja, was ist die überhaupt?) über die anderer zu stellen scheinst.

Wieso sollte ihn denn interessieren, was du davon hast?!?

Ein Forum dient dem Austausch. Also gilt es immer "Sender->Empfänger" zu beachten. Wenn man den Austausch nicht will, ist es natürlich egal. So landen dann aber viele von euch allerdings auch immer wieder in Threads wie "Diskussionskultur" oder "Lob und Kritik an die Mods" etc. pp. Aber muss ja jede/r selber wissen wozu hier in die Tasten gehauen wird ;)

Ach Leute, wenn der Herzensverein eine Entwicklung nimmt wie der unsere derzeit (weiterhin), tut es nunmal einfach gut, seinen Frust und seine Gedanken in die weite Welt zu schreiben. Erst Recht, wenn man dadurch erfährt, dass es andere genauso sehen. Das ist hier alles Therapie und Fanseelsorge. Wer würde denn auch mehr erwarten?

Ein Forum dient dem Austausch. Also gilt es immer "Sender->Empfänger" zu beachten. Wenn man den Austausch nicht will, ist es natürlich egal. So landen dann aber viele von euch allerdings auch immer wieder in Threads wie "Diskussionskultur" oder "Lob und Kritik an die Mods" etc. pp. Aber muss ja jede/r selber wissen wozu hier in die Tasten gehauen wird ;)
Picken wir uns wieder eine Aussage aus dem Gesamtkontext heraus?

Zeigler als Lesenswert zu betrachten, darüber ist zu streiten. Zeigler schreibt immer pro Werder und er sieht alles durch die grün weiße Brille auch wenn er schreibt das er das nicht tut. Vieles auf den Klaasen Verkauf zu schieben ist auch sehr einfach.

Zeigler wird Werder nie kritisieren und für ihn machen Bode, Baumann und Kohfeldt eh alles richtig.

Zeigler als Lesenswert zu betrachten, darüber ist zu streiten. Zeigler schreibt immer pro Werder und er sieht alles durch die grün weiße Brille auch wenn er schreibt das er das nicht tut. Vieles auf den Klaasen Verkauf zu schieben ist auch sehr einfach.

... .

1. Zeigler ist Kult - Nicht nur in Bremen :klatsch:
2. Natürlich ist Zeigler Werder-Anhänger :schal:
2. Klaassen ist genau einer dieser Schlüsselspieler der jetzt enorm fehlt. Er ist kein Kruse, jedoch unheimlich wichtig für die Teamstruktur und den Spielaufbau (defensiv, offensiv, kämpferisch und läuferisch stark) :trommel:

3. Nichts gegen dich - Nur pro Zeigler. :beer:

Warum sollen immer nur Investmentfonds Geld geben?

Der Fondsmanager, der aktuell in diesen Verein investieren will, sollte umgehend wegen vorsätzlicher Kapitalvernichtung fristlos von der Fondsgesellschaft gekündigt werden!

Könnte dies nicht auch der Grund sein, wieso sich bisher kein Investor angeboten hat?

Denke, hier geht es schon lange nicht mehr darum, dass der Verein dies nicht will, sondern eher darum, dass keiner ein Invest tätigen WILL!

Würdest du aktuell ernsthaft Geld in diesen Verein investieren? Das ist in meinen Augen mehr als hochspekulativ...

1. Zeigler ist Kult - Nicht nur in Bremen :klatsch:
2. Natürlich ist Zeigler Werder-Anhänger :schal:
2. Klaassen ist genau einer dieser Schlüsselspieler der jetzt enorm fehlt. Er ist kein Kruse, jedoch unheimlich wichtig für die Teamstruktur und den Spielaufbau (defensiv, offensiv, kämpferisch und läuferisch stark) :trommel:

3. Nichts gegen dich - Nur pro Zeigler. :beer:

Ernsthaft Zeigler ist Kult? Das war er vielleicht mal, aber da hat er in den vergangenen Jahren sehr viel von eingebüßt meiner Meinung nach. Negativer Höhepunkt für mich die "Brandstiftung" vor dem Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst

Der Fondsmanager, der aktuell in diesen Verein investieren will, sollte umgehend wegen vorsätzlicher Kapitalvernichtung fristlos von der Fondsgesellschaft gekündigt werden!

Könnte dies nicht auch der Grund sein, wieso sich bisher kein Investor angeboten hat?

Denke, hier geht es schon lange nicht mehr darum, dass der Verein dies nicht will, sondern eher darum, dass keiner ein Invest tätigen WILL!

Würdest du aktuell ernsthaft Geld in diesen Verein investieren? Das ist in meinen Augen mehr als hochspekulativ...
Warum, ich werde investieren (im kleinen Rahmen) Auf der Bank wird's nicht mehr und Werder gibt's in 10 Jahren immer noch!

Back