J
James_19
Guest
Gute berechtigte Frage....Von welcher "Mannschaft" ist hier eigentlich das reden/geschreibe?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute berechtigte Frage....Von welcher "Mannschaft" ist hier eigentlich das reden/geschreibe?

Das sagst Du doch nur als Ausrede für den Frühling, weil die schon jetzt so glatt sind wie ein Babypopo...Ich rasiere mir die Beine, wenn Bielefeld bei BMG gewinnt.

Dafür gehen 30 Mio Euro für die TV Gelder flöten..... Was Sponsoren angeht weiß ich nicht....Ohne Wunder müssen wir uns mit dem Abstieg anfreunden. Ist dieser nicht finanziell sogar besser weil wir ~15 Mio für selke sparen?!
Morgen könnte es Herrlich erwischen. Denke dass die gegen uns Gas geben werdenMan kann ja eigentlich, wenn man will das wir drin bleiben, dass augsburg nächsten Spieltag punktet und dann gegen uns den klassenerhalt sicher hat. Dann geben die sich vielleicht gegen uns keine mühe mehr.
12MioOhne Wunder müssen wir uns mit dem Abstieg anfreunden. Ist dieser nicht finanziell sogar besser weil wir ~15 Mio für selke sparen?!
Werderwunder wofür? Damit wir nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder das Wunder aufbeschwören müssen?Am besten Kohfeldt entlassen, im Pokal sich die Motivation und Selbstvertrauen holen und das Spiel nicht abschenken. Denn dann werden wohl noch die letzten von Bord springen. Jetzt muss wohl mal wieder ein Werderwunder her.
Nützt ja nichts! Der Verein muss begreifen dass es so nicht weitergehen kann. Spieler in den Himmel heben die nur Regionalliga Niveau haben. Eggestein, Füllkrug sind keine Leistungsträger nur Mitläufer. Spieler Profiverträge geben die keine Klasse haben ist schon grosses Kino. Baumann raus.Werderwunder wofür? Damit wir nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder das Wunder aufbeschwören müssen?
Dafür gehen 30 Mio Euro für die TV Gelder flöten..... Was Sponsoren angeht weiß ich nicht....
Aber ein Abstieg kommt uns noch teurer als die Verpflichtung eines Selke.
Wenn man Pech hat, endet das wie bei Lautern

Hä?Es gibt nur zwei Wege. Entweder die Beteiligten treten geschlossen zurück und wir machen vielleicht mit Glück nächste Saison in Liga 1 den Neustart oder es geht brutal runter in Liga 2. Dort wird der Neustart definitiv erfolgen. Der Verein darf sich entscheiden welchen Weg man gehen möchte. Bleibt es beim weiter so, ok, dann gehts definitiv runter. Die ganze Führungsetage widert mich an. Hans Georg Maaßen hat mal was schönes gesagt. Vor 10 Jahren hatten Politiker noch Mut und Courage nach Fehlern zurückzutreten. Heutzutage wird ausgesessen ohne Konsequenz. Das erinnert mich ganz stark an Werder.

Weißt du überhaupt was ein nazi ist? Junge Junge du wirst mir nicht sagen wen ich zitieren darf und wen nicht. Und irgendwas ändern damit es dir gefällt werde ich erst recht nicht.Hä?
Bitte?
Also den Typen jetzt hier zu zitieren, befremdet mich jetzt total...der Typ ist sowas von ein Nazi...bitte korrigiere deinen Thread...und diese Aussage mit WERDER als Verein zu vergleichen...Unglaublich...bah...![]()
Weißt du überhaupt was ein nazi ist?.
Ein Nazi wird er aber wohl eher nicht sein.Du scheinst es jedenfalls nicht zu wissen. Ich schließe mich qualedez an. Maaßen zu zitieren ist m.E. ein no go.
Steigt bitte einfach ab, ich hab keine Lust mehr.
Das ist einfach nur noch peinlich.
Die schlechteste Werder Mannschaft mit der schlechtesten Führung an die ich mich erinnern kann.
Wenn man wenigstens erkennen könnte, dass die wollen aber auch das nicht.
Das ist harmlos, kraftlos, ideenlos, einfach gar nichts ist das, vom spielerischen fange ich gar nicht erst an.
Da kriegt ja niemand einen Ball gestoppt.
Einfach Schnauze voll von dieser Scheisse.
Irgendwann ist auch mal gut.

Nicht mehr in der Lage den Ball zu stoppen!