Ich rasiere mir die Beine, wenn Bielefeld bei BMG gewinnt.
Ich habe mir gerade eine neue Heckenschere gekauft, neues Testgelände ist immer wieder gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rasiere mir die Beine, wenn Bielefeld bei BMG gewinnt.

Richtig und nach dem 0:5 hätte ich Kohfeldt auch entlassen, danach hat er mit Glück und auch wichtigen Siegen noch den grössten Schaden vermieden.
...irgendwann gut war es bereits letzte Saison nach dem 0:5, Kohfeldt ist Baumanns 3te völlige Fehlentscheidung in Folge, seine Transferentscheidungen, waren reine Geldverbrennung, Kohfeldt UND Baumnan müssen BEIDE WEG, SO SCHNELL ES NUR GEHT, ist ist so gekommen, wir ich es schon im letzten Jahr angekündigt habe, die hinterlassen hier völlig verbrannte Erde und genau so ist es nun gekommen...
Ich habe mir gerade eine neue Heckenschere gekauft, neues Testgelände ist immer wieder gut.![]()

Ich erbitte mir etwas mehr Feinarbeit!![]()

Heißwachs von meiner Oma wäre auch im Angebot.![]()

.... lass Oma mal ihren Heißwachs ...bei Klassenerhalt und FBFK- Verbleib dann einseitige Rasur?Ich rasiere Dir die Beine, wenn Werder noch den Klassenerhalt schafft und FBFK dann trotzdem noch gehen.![]()
Natürlich einseitig. Nur die vordere Seite. Mit ganz viel Augenkontakt.bei Klassenerhalt und FBFK- Verbleib dann einseitige Rasur?
Natürlich einseitig. Nur die vordere Seite. Mit ganz viel Augenkontakt.

ja, die Zehennägel brauchen keine RasurMit ganz viel Augenkontakt.
Zehn Kilo Trostschokolade... vermutlichWas können die froh sein, dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen.
Oder würde es da immer noch Applaus geben?
Jeder geht damit anders um, ich brech jetzt auch nicht heulend zusammen, dazu war es dann doch noch zu möglich, dass wir so einbrechen, nachdem die Luft irgendwie raus war, nach Bielefeld.Jetzt verstehen wir uns !!!
Man kann nicht ständig nur hoffen das es besser wird, man MUSS handeln....und da das Werder nicht tut, kann man es NUR noch mit Galgenhumor nehmen.
Zumindest schaffen sie es nicht einen neuen Rekord aufzustellen mit Niederlagen am Stück in einer SaisonSchafft Werder noch einen Rekord? Die längste Niederlagenserie in der Bundesliga ist noch griffbereit. Den Rekord teilen sich bisher Tasmania Berlin und Arminia Bielefeld mit zehn Niederlagen am Stück.
Was können die froh sein, dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen.
Oder würde es da immer noch Applaus geben?
seit Toprak verletzt ist. Kohfeldt bitte geh endlich, TV Analyst wäre ein Job für dich, da kannste labern und Taktiken erstellen aber Trainer bist du ein ganz ganz schlechter.Wenn Du Optimist waerst, haettest Du Kopf statt Beine gesagt.Ich rasiere mir die Beine, wenn Bielefeld bei BMG gewinnt.