Damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.
Ich wiederhole mich mal: Stand heute sind es noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz. Es werden noch maximal 18 Punkte vergeben.
Restprogramme:
Werder: (A) Borussia Dortmund, (H) FSV Mainz 05, (A) Union Berlin, (H) Bayer Leverkusen, (A) FC Augsburg, (H) B. Mönchengladbach
Mainz: (H) Hertha BSC, (A) Werder Bremen, (H) Bayern München, (A) Eintracht Frankfurt, (H) Borussia Dortmund, (A) VfL Wolfsburg,
Hertha: (A) FSV Mainz 05, (H) SC Freiburg, (A) Schalke 04, (H) Arminia Bielefeld, (H) 1. FC Köln, (A) 1899 Hoffenheim,
Arminia: (A) FC Augsburg, (H) Schalke 04, (A) B. Mönchengladbach, (A) Hertha BSC, (H) 1899 Hoffenheim, (A) VfB Stuttgart,
Köln: (A) Bayer Leverkusen, (H) RB Leipzig, (A) FC Augsburg, (H) SC Freiburg, (A) Hertha BSC, (H) Schalke 04.
Klassenerhalt? Noch längst nicht gesichert. Relegation? In "Reichweite".
Das Auftreten unserer Mannschaft - ganz ohne die 'Nebengeräusche' in den Medien - und die jetzt wieder vermehrt aufgetretenen Verletzungen wichtiger Spieler lösen in mir Befürchtungen aus, dass die nächste Saison für den SVW in der 2. Liga stattfinden könnte. Und von Seiten des Vereins bzw. der sportlichen Führung sehe ich keinerlei Signale oder Impulse, die mich beruhigen würden.
Es bleibt also - leider - spannend.