Bitte nicht Borowskiso ist es und werder ist kohfeld erst dann los, wenn er von selbst geht, was vielleicht schneller passiert als wir ahnen - borowski soll schon mal anfangen mit dem nachfolgertraining!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht Borowskiso ist es und werder ist kohfeld erst dann los, wenn er von selbst geht, was vielleicht schneller passiert als wir ahnen - borowski soll schon mal anfangen mit dem nachfolgertraining!

https://www.kreiszeitung.de/werder-...ndesliga-news-keine-ausreden-zr-90211657.html[...] Der Coach hat eine harte Analyse angekündigt – mit vielen Einzelgesprächen. Er will herausbekommen, warum die Stimmung auf dem Platz nicht passte, obwohl sie zuvor absolut in Ordnung gewesen sei [...] Der 38-Jährige nimmt bei der Aufarbeitung auch die Mannschaft in die Pflicht: „Die Spieler müssen jetzt auch untereinander reden.“ Ein mögliches Ergebnis sei dabei übrigens inakzeptabel: „Ein langwieriges Problem entsteht aus so einem Spiel, wenn wir uns jetzt sagen würden: ,Das war nur einmal.’ Nein, nein, das darf dabei nicht rauskommen![...]“
Bitte nicht Borowski![]()
Mist, sie hat es gemerkt...Was soll ich denn dann damit anfangen?Da kann ich ja nur verlieren
![]()

Wie jetzt?! Schmeckt gar nicht oder wie?Mist, sie hat es gemerkt...![]()

...Sargent´s Hand Gottes war auch im Abseits, also ausgleichende Gerechtigkeit...Was keine Ecke war....

Rrrrrrrrrrrichtig...Sargent´s Hand Gottes war auch im Abseits, also ausgleichende Gerechtigkeit...![]()

Nicht nur nach vorne spielen, sondern wie ich nach Hoffenheim gemeckert habe, dahin vorne gehen wo es vielleicht auch mal ein bisschen wehtut, dann holst du die Aktionen und auch der Gegner wird unter Druck gesetzt, da hin in die Nahtstellen wo es vielleicht Dir, aber viel mehr dem Gegner wehtut, DAS ist das Ziel!!!!Meine Fresse. Endlich mal eine echte positive Überraschung.
Sauwichtige 3 Punkte eingefahren. Puuuhhh. Bin ich erleichtert.
Kämpfen UND nach vorne spielen - anders geht´s nicht!
Heute hat man gemerkt, dass die wollten, okay hat ne halbe Stunde ca. gedauert aber dann haben wir gekämpft.Nicht nur nach vorne spielen, sondern wie ich nach Hoffenheim gemeckert habe, dahin vorne gehen wo es vielleicht auch mal ein bisschen wehtut, dann holst du die Aktionen und auch der Gegner wird unter Druck gesetzt, da hin in die Nahtstellen wo es vielleicht Dir, aber viel mehr dem Ggner wehtut, DAS ist das Ziel!!!!
Auf den Punkt gebrachtNicht nur nach vorne spielen, sondern wie ich nach Hoffenheim gemeckert habe, dahin vorne gehen wo es vielleicht auch mal ein bisschen wehtut, dann holst du die Aktionen und auch der Gegner wird unter Druck gesetzt, da hin in die Nahtstellen wo es vielleicht Dir, aber viel mehr dem Ggner wehtut, DAS ist das Ziel!!!!

Die Hand zählt aber nicht mit, wenn es um Abseits geht....Sargent´s Hand Gottes war auch im Abseits, also ausgleichende Gerechtigkeit...![]()
Richtig. Vom Bayern-Dusel vielleicht mal abgesehen, fällt einem das Glück i.d.R. nicht in den Schoß, sondern es muss erzwungen werden. Heute war das bisschen Spielglück eher eingetreten, aber dieses hat die Truppe sich im Nachhinein redlich verdient.Und im übrigen haben wir auch endlich mal wieder ein wenig Spielglück gehabt. Wenn Silva das 2:0 macht läuft das Spiel anders, aber diesmal eben nicht. Sowas muss dann auch eben mal gehen.
...oh das wusste ich nicht, gab es nicht vor kurzem ein Spiel, wo genau das Abseits war?!Die Hand zählt aber nicht mit, wenn es um Abseits geht.
Abseits ist nur wenn min. ein Körperteil mit dem man Tore erzielen kann im Abseits ist....oh das wusste ich nicht, gab es nicht vor kurzem ein Spiel, wo genau das Abseits war?!
Danke für die Info!