N
neuegrünewelle
Guest
Hat er imo aber eigentlich recht. Fand das heute auch schwächer als gegen Gladbach.
Heute zählten aber vor allem die Punkte! Deswegen bin ich hochzufrieden mit BEIDEN Auswärtsspielen. Das Gladbach-Spiel zeigte, das wir auch guten Fußball spielen können und das heutige, das wir auch dreckige, wichtige Dreier einfahren können.
BEIDES muß eine gute Mannschaft beherrschen!
Der Sieg heute war superwichtig, so ersparen wir uns den großen Druck vor den nächsten beiden so wichtigen Spielen gegen S04 und Bielefeld. Diese bieten uns aber jetzt die Riesenchance, mit zwei Siegen sich praktisch schon jetzt vom Abstiegskampf zu verabschieden. Ich hoffe, das die Mannschaft jetzt keinen Bruchteil nachlässt und voller Engagement und Leidenschaft diese Spiele angeht.
Meine Laune ist jetzt bestens, nachdem mir der Mainzer Sieg heute mal so gar nicht gefallen hat.
Es ging ihm darum, dass es am Ende um Punkte geht, er aber natürlich weiß was Eggestein meint, vor allen was ausspielen von Situationen und Passsicherheit angeht. außerdem war er natürlich bei der Aussage breit am Grinsen^^