Marco ist mittlerweile unser bester IV..Wahnsinn wie er sich gemacht hat, wenn man ihn richtig einsetzt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Marco ist mittlerweile unser bester IV..Wahnsinn wie er sich gemacht hat, wenn man ihn richtig einsetzt![]()

Zeige mir die Mannschaft, die Woche für Woche mit der stärksten Besetzung auflaufen kann? Es sind immer irgendwelche verletzt, gesperrt etc..

In München fehlte uns Lücke auch schon verletzungsbedingt und trotzdem haben wir dort ein 1:1 geholt, weil die Mannschaftsleistung stimmte. Und wenn das Risiko eingegangen wird, Spieler mit erhöhtem Verletzungsrisiko zu verpflichten, dann darf man auch nicht Krokodilstränen plärren, wenn diese Spieler wiederholt verletzungsbedingt ausfallen. Wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechnen, sich die Finger zu verbrennen.Sorry, aber ich kann diesen Unsinn nicht mehr hören! Immer alles auf verletzte Spieler schieben.
Gibts doch nicht, dies aus deinem Munde..dachte Platz 4 ist in ReichweiteKopf hoch, ich habe zwar mehr von dem Team in dieser Saison erwartet, aber es geht wohl doch nur ums Drinbleiben und um die Konsolidierung.
6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und alles ist wieder gut!![]()

Mich würde es nicht wundern, wenn wir gg RB und BVB eine andere (bessere) Leistung sehen werden.
Wenn das so eintritt zweifel ich dann doch ganz stark an der Einstellung der Profis. Wieso können die sich scheinbar gg die "großen" besser motivieren, als gg den Rest?
ahnsinn wie er sich gemacht hat, wenn man ihn richtig einsetzt

Wenn das so eintritt zweifel ich dann doch ganz stark an der Einstellung der Profis.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir gg RB und BVB eine andere (bessere) Leistung sehen werden.
Wenn das so eintritt zweifel ich dann doch ganz stark an der Einstellung der Profis. Wieso können die sich scheinbar gg die "großen" besser motivieren, als gg den Rest?
Wer verdammt ist nochmal dieser MoisanderIch finde auch, man hätte ihn letzte Saison gar nicht spielen lassen sollen und ihn diese langsam hinter Moisander aufbauen.![]()

Das hat nichts mit Einstellung zu tun. Wie viele Teams in der Liga SPIELEN wirklich? 4? 5? Und guck dir mal an wie diese sich teilweise die Zähne ausbeißen. Ob Bayern an uns oder Dortmund an Köln. Wieso verwundert es dann, das wenn zwei Mittelklasse-Teams oder sogar Abstiegskandidaten jeweils mauern, ein unterirdisches Spiel mit wenigen Chancen bei raus kommt?
Fällt mir diese Saison auch besonders auf. Es gibt m.E. Bayern, BVB, Leipzig, und in Ansätzen Gladbach und Leverkusen, die wirklich SPIELEN, wie du es ausdrückst. Der Rest ist das übliche Mauern bzw. Gemurkse aller Vereine. Das Dumme ist nur, dass wir mit solchen Aussetzern wie dem von Toprak gestern und dem von Moisander gegen Köln sehr sehr wichtige Punkte in dem Gemurkse liegenlassen. In den nächsten beiden Spielen werden wir punkten, da wir mit "Ungemurkse" besser klar kommen.
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Wobei ich speziell gegen die Dortmunder vor zwei Monaten auch noch deutlich weniger Chancen gesehen hatte. Wir kriegten zuletzt tendenziell weniger Standardgegentore. Wenn jetzt Haaland & Hummels fit wären, und wir die Standardprobleme von letzter Saison hätten - dann gute NachtIn den nächsten beiden Spielen werden wir punkten, da wir mit "Ungemurkse" besser klar kommen.

Das Dumme ist nur, dass wir mit solchen Aussetzern wie dem von Toprak gestern und dem von Moisander gegen Köln sehr sehr wichtige Punkte in dem Gemurkse liegenlassen.
Völlig richtig. Mir geht es nur ziemlich auf die Nerven wenn manche hier in ihrem Dauernörgeln an allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist erwarten, dass Werder gegen das ganze Gemurkse immer Lösungen finden muss. Das hat nicht mal Bayern gegen uns geschafft. Wieso also sollten wir es gegen Team wie uns selbst besser machen (können). Letztlich ist es so wie ich auch vor Wochen schon mal schrieb: Jedes Spiel aus der Unentschieden-Serie hätte kippen können. Für und gegen uns. Da wir wenig Fehler gemacht haben, ging alles meist irgendwie gut. Jetzt bekommen wir mehr nach vorne auf die Kette, dafür beginnen wir uns wieder selber zu besiegen (Mbom, Moisander, Chong, Pavlenka/Toprak) und so verlieren wir, wie im Vorjahr, diese knappen Spiele.
Davon habe ich gestern nicht viel gesehen,
Ich meinte nicht gestern sondern Spiele in denen der Gegner uns auch mal Räume lässt. So wie Bayern oder Wolfsburg. Gegen Frankfurt und Hoffenheim haben wir in den jeweiligen Anfangsphase irre Ballgewinne gehabt die wir aber durchweg verschenkt haben weil der Ball nicht in den freien Raum kam oder ein Spieler gar nicht erst in selbigen startet. Das hat sich verändert. Bringt nur natürlich nichts, wenn der Gegner eben NICHTS anbietet.