Ich habe schon zig Mal geschrieben das ich Baumann Skeptisch seheDirk natürlich is FLOKO nicht alleine an allem schuld, für mich muss Baumann ebenso gehen, der ist der schlechteste SD in der Bundesliga. Baumann und FLOKO sind für Werder ein tödliches Gespann. Beide habens nicht drauf.
Klaasen und Eggestein blühen bei den neuen Vereinen auf, natürlich ist die holländische und österreichische Liga nicht so stark wie die deutsche.
FLOKO lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, in letzter Zeit macht er zwar bissi was anders aber wie bereits paar Beiträge vorher macht er keinen Spieler besser.
Andere sportdirektoren und Trainer nenne ich nicht. Habe ich schon oft erwähnt wer meiner Meinung nach besser wäre. Die Mannschaft gehorcht FLOKO schon lange nicht mehr weil er 3in Dampfplauderer ist. Um Platz 10 kann man mit der Mannschaft spielen. In ein paar Wochen finden wir uns im tabellenkeller wieder nachdem wir jetzt die starken Gegner haben.
Man kann ruhig zu FLOKO und Baumi halten wie du aber bei dir ist ja alles wunderbar und toll?
Mit einem vernünftigen SD und Trainer hätten wir letzte Saison nicht so einen Dreck gespielt.
Die Behauptung das die Mannschaft nicht mehr hinter den Trainer steht, kann nicht dein Ernst sein! Woher nimmt man sowas
Wenn wie in der letzten Saison soviele Spieler wegbrechen, kann kein Trainer der Welt mehr erreichen wie den Klassenerhalt für Werder. Die Prognose das wir uns in ein paar Wochen weiter unten wiederfinden ist nicht so schwer. Zum Thema Dampfplauderer, wenn man Erfolg hat ist alles Toll was einer sagt, bei Misserfolg wird alles zerissen! Er versucht sein Spiel sowie Aufstellungen zu Erklären. Das du andere Sportdirektoren oder Trainer nicht nennst, hatte ich mir schon gedacht
Die User hier die Gisdol und Labbadia haben wollten
sind wohl nicht mehr so der Meinung

Vielleicht sollte man mal auf der JHV über die 3-Affen-Medaille nachdenken, die dann feierlich mit Frikadelle und Küstennebel für alle Lemminge, die gerne unkritisch durchs Leben gehen, verliehen wird.