die kommentare von eilts und fritz sind bezeichnend - während eilts die lage völlig realistisch einschätzt und beurteilt, wobei er vom attraktiven fußball spricht, den FK spielen lassen will, der aber nichts bringt, wenn er nicht effektiv ist - da allerdings frage ich mich, da wir seit über einem jahr keinen "attraktiven fußball" mehr gesehen haben, wie lange die fans noch warten sollen, bis wenigstens das passiert, obwohl sie glücklicher wären, wenn die mannschaft schon gegen hertha mit kampf und toren (1 ehrentor zählt nicht) in diese saison eingestiegen wäre - spielen, kämpfen, tore schießen - nichts von dem kam gegen hertha - dann die meinung von fritz zb bzgl osako - wie gut der ist, daß werder ihn braucht, daß er selbstvertrauen braucht, um seinen wert zu beweisen und als krönung "mit den vielen ballkontakten schwand das selbstvertrauen" etwa mit "null" ballkontakten mehr selbstvertrauen? - das zeigt doch, daß er seine eigenen aussagen nicht wirklich ernst nehmen kann - osako kam 2018, verdient bestimmt mehr als viele mitspieler und seit 2 jahren wartet werder darauf, daß er sich unersetzlich macht - klappt bloß nicht und daß er der liebling von FK ist schadet werder mehr als daß es nützt und daß jemand seine tore aus der vorsaison dagegen stellt, macht die sache auch nicht besser - schalke ist für mich der letzte gradmesser, ob trainer und mannschaft in der lage sind, ihre angesagten taten auf den platz zu bringen - zum glück zählt die ausrede mit heim und auswärts nichts in corona zeiten!