Gesamtsituation der Mannschaft

Und wahrscheinlich wird es genau deswegen ein ganz anderer ;) Schätze der neue Sechser wird mal wieder am Deadline-Day kommen. Finde ich zur Zeit aber auch nicht schlimm, ich halte die Mannschaft, so wie sie ist, schon für sehr spannend. Auch wenn natürlich noch einer im MF kommen muss.
Letzte Saison nur 42 Tore geschossen, wenn Rashica doch noch geht, bin ich gespannt ob nur noch einer im MF kommen muss.

Lass uns Baumi mal so richtig heiss machen. :trommel:
Der kann jetzt bestimmt nicht mehr schlafen, solange Messi keinen neuen Verein hat.
:kaffee:

Der wird jetzt sicherlich alles versuchen, Messi zu bekommen. Und sich darauf versteifen. Und am Deadlineday merkt er dann, das es leider für Werder nicht zu realisieren war. Dann kurze Besprechung mit Fritz, von welcher Bundesligaersatzbank denn noch was zu kriegen ist...
Das kommt einem irgendwie bekannt vor? Oh ja, letzten Sommer, man wollte Henrichs und bekam dann Lang....:D

Wenn wir schon unrealistisch werden ... N'didi.:klatsch:

tenor.gif

Nonstop Nonsens war mir damals zu hektisch, heute vermutlich nicht mehr zu ertragen.
Didi-der Doppelgänger ist immer noch großartig.

Honig im Kopf und sein letzter Lauf zeigen sein wirkliches schauspielerisches Talent auch im ernsten Fach.
Und natürlich das Chamäleon bei the masked Singer, wobei man da sofort gesehen hat, dass nur er das sein konnte.

Back