lt "kicker" hat werder sich mit errass geeinigt und endlich mal wieder ohne ablöse - errass & möhwald! das paßt doch - oder!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst FB wohl für alles verantwortlich? Über die Selbstdiziplin der Spieler kein Wort. Wenn er den Hut auf hat für die Kaderzusammenstellung lach ich mich schlapp, Filbry und Baumann werden Kohfeldt schon erzählen wieviel Geld zur Verfügung stehtFB hat damit sehr wohl etwas zu tun. Nicht in der täglichen Arbeit mit der Mannschaft, jedoch als verantwortlicher Vorgesetzer von Trainern, Medizinern und Theraputen muß er Fehlentwicklungen rechtzeitig erkennen bzw. von den jeweiligen Abteilungsleitern Berichte einfordern und darauf hinwirken, daß entsprechend nachgebessert wird. Die mangelnde Fitness wurde intern zwar schon im Herbst thematisiert, jedoch sichtbare Maßnahmen wurden erst Ende Februar mit den personellen Veränderungen ergriffen. Bzw. ernöglichte erst die Corona-Zwangspause eine Verbessrung des Fitness-Zustandes - zu dem Zeitpunkt war bereits ca 3/4 (!) der Saison gespielt. Das ist ein No-Go. Und die Fintness einer Mannschaft ist auch vom Alter der Spieler und der Verletzungsanfälligkeit = Dauer der Renkonvalenzzeit abhängig und somit auch eine Frage der Kaderzusammenstellung, bei der FB "den Hut auf hat".
Bitte nicht gleich wieder eine Abmahnung, weil ich FK für Seite gesprungen bin

Die Gesamtsituation unserer Mannschaft ist desolat! Wir müssen alles neu denken, aber wenn ich die aktuelle Transferperiode verfolge, dann sehe ich für uns wieder nur Schwarz, leider!
Ich kann F.K. u. F. B. nur alles Gute wünschen und das dies so in Erfüllung geht!
Aktuell brauchen wir noch mind. einen 6., einen RV und zwei Ergänzungen für die Außenpositionen im offensiven MF.
SG Stef

Welche Transferperiode?Die Gesamtsituation unserer Mannschaft ist desolat! Wir müssen alles neu denken, aber wenn ich die aktuelle Transferperiode verfolge, dann sehe ich für uns wieder nur Schwarz, leider!
Ich kann F.K. u. F. B. nur alles Gute wünschen und das dies so in Erfüllung geht!
Aktuell brauchen wir noch mind. einen 6., einen RV und zwei Ergänzungen für die Außenpositionen im offensiven MF.
SG Stef
Vogt, da er das Tempo, ebenfalls die Körpergröße und zusätzlich starke "Leaderqualitäten" besitzt.Kurz checken....
....nein!
Wieso?
Es wurde ein 6er verpflichtet mit Erras. Das ist soweit gut. Ein solider Transfer auf den 1. Blick.
Aber: mit Sahin und ggf. Bargi sind zwei Spieler gegangen.
Wenn man also mal die Spueler entsprechend ihrer Fühigkeiten einsetzen möchte, dann müsste da noch jemand kommen. Ansonsten gibt das wieder so ein gefrickel wie diese Saison mit Klaassen und Eggestein und entsprechenden Leistungen.
Oder ist ein Rückkehrender Leihspieler fähig auf Bundesliganiveau auf dieser Position zu agieren? Das kann ich nicht beurteilen.

Vogt, da er das Tempo, ebenfalls die Körpergröße und zusätzlich starke "Leaderqualitäten" besitzt.![]()
aktuell braucht werder einen 6er im lotto, um deine träume wahr zu machen - wenn die mannschaft fit ist, gesund und willig, dann klappt das auch mit platz 8-13 - mehr ist sowieso nicht drin und dann sind auch alle zufrieden!Die Gesamtsituation unserer Mannschaft ist desolat! Wir müssen alles neu denken, aber wenn ich die aktuelle Transferperiode verfolge, dann sehe ich für uns wieder nur Schwarz, leider!
SG Stef
vielleicht entdeckt rangnick ja seine soziale ader und kommt ehrenamtlich nach bremen und nach jedem spiel - sofern sie zufrieden sind - zahlen die fans in eine stiftung, die wiederum werder zu gute kommt, wenn rangnick seine mission erfüllt hat - also schön weiter träumen!Nun ist er also zu haben, Ralf Rangnick. Und zumindest träumen kann man ja ein wenig:
Rangnick als sportlicher Leiter in Bremen, dann hätte ich sogar nichts gegen einen Trainer Kohfeldt. Denn mit solch einem erfahrenen, kompetenten und fähigen Mann (zudem mit großer Trainererfahrung) neben seiner Seite hätte auch er es deutlich einfacher.
Ja, dann könnte man auch bei Werder wieder Visionen haben....
Aber es ist und bleibt leider nur ein Traum...![]()

MMn einer der fähigsten Leute im deutschen Fußballgeschäft. Die Liste seiner Erfolge ist lang.Rangnik ist für Werder nicht bezahlbar!
Der Verein muss sich komplett Rangnik unterordnen, das fällt vielen sehr schwer! AC Mailand konnte es schon mal nichtMMn einer der fähigsten Leute im deutschen Fußballgeschäft. Die Liste seiner Erfolge ist lang.
Wer den unter Vertrag nimmt, hat das große Los gezogen. Bin sehr gespannt.
Er ist keine einfache Charaktere und hat auf Schalke einen Burnout gehabt
Der Erfolg gibt ihm aber rechtDer Verein muss sich komplett Rangnik unterordnen, das fällt vielen sehr schwer! AC Mailand konnte es schon mal nichtEr ist keine einfache Charaktere und hat auf Schalke einen Burnout gehabt
![]()

MMn einer der fähigsten Leute im deutschen Fußballgeschäft. Die Liste seiner Erfolge ist lang.
Wer den unter Vertrag nimmt, hat das große Los gezogen. Bin sehr gespannt.