Mir fällt es bei sowas immer schwer eine ernsthafte Antwort zu geben. Dass Selke VIEL besser spielen kann als er das bei uns getan hat, ist bekannt. Also warum in Gottes Namen sollte man annehmen, dass er in ein paar Wochen alles verlernt hat? Die ersten Spiele bei uns hat er ordentlich Dampf gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er so dermaßen übermotiviert zu Werder gekommen ist um hier den Retter zu geben, dass es in kürzester Zeit in die Verkrampfung und ins selbe Loch geführt hat in dem sich der Rest der Mannschaft befand. Unübersehbar hat aber Sargent von ihm profitiert denn vor Selke lag alle Last auf Sargents Schultern und obacht: Genau das was sich nach ein paar Spielen bei Selke gezeigt hat, sah man vorher bei Sargent. Meterweit verspringende Bälle, sinnlose Läufe, schlechte Entscheidungen. Also ja, ich glaube nach einer gemeinsamen Vorbereitung und einer intakten Mannschaft wird Selke seinen Teil beitragen. Es kann auch passieren, dass Sargent einen weiteren Sprung macht und Füllkrug wie durch ein Wunder kein Spiel verpasst. Dann wird er Bankspieler. Aber einen 25-Jährigen mit 171 Spielen in der 1. und 2. Liga abzuschreiben, sorry, da mache ich nicht mit.