O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Was sind denn gute Rücklagen?Bei Augsburg bin ich da gar nicht so sicher.
Laut Sport Bild haben die gut Rücklagen gebildet.
Wie auch immer....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn gute Rücklagen?Bei Augsburg bin ich da gar nicht so sicher.
Laut Sport Bild haben die gut Rücklagen gebildet.
Wie auch immer....
Was sind denn gute Rücklagen?
Aus dem Augsburger Tresor oder wie?

Naja, die haben Max gehalten.Was sind denn gute Rücklagen?
Der Einzige der was gekostet hat war Uduokhai (7 Millionen). Die anderen waren alle ablösefrei.Naja, die haben Max gehalten.
Bei Gregoritsch waren die auch hart.
Drei Neuzugänge für die neue Saison.
Erstmal nicht so übel, dafür dass die 14ter(?) geworden sind.
Ich wollte ja nur wissen was er unter gute Rücklagen versteht. Ich weiß nicht was Augsburg zur Verfügung hat. @Cyril Sneer wohl schon.Denke die Puppenkiste steht besser da als Werder Bremen.
https://www.deichstube.de/news/werd...esesumme-preis-transfermarkt-zr-13592730.html
Immerhin haben wir FB den "Zauberer" ...
Naja aber so ein Caligiuri spielt da auch nicht für Nüsse.Der Einzige der was gekostet hat war Uduokhai (7 Millionen). Die anderen waren alle ablösefrei.
Und ob die Max halten können/wollen, das wird man sehen. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag und die Transferphase dauert noch lange.
Vermutungen.Ich wollte ja nur wissen was er unter gute Rücklagen versteht. Ich weiß nicht was Augsburg zur Verfügung hat. @Cyril Sneer wohl schon.
Atme mal.wenn ich das theater um erras wieder lese: nürnberg will ihn jetzt doch halten, aber der spieler will trotz vieler angebote - auch aus dem uk - zu werder (frage mich, warum?) und herr baumann zögert, weil ja evtl bargfrede vertrag doch verlängert wird - also m.e. mal wieder der vergleich zwischen altem und kaum gebrauchten wagen - bin gespannt, was bei rashica letztlich rauskommt und ob man auf kruse auch verzichtet weil man ja zb osako hat!

Vogt ?Ich glaube da fehlt ein aggressive Leader!
Doch Werder wird mindestens drei Spieler verkaufen müssen, weil uns FB mit seinen überteuerten Kaufverpflichtungen total im Handlungsspielraum eingeschränkt hat. Neben MR bei dem es nur noch darum geht Wann und für Wieviel er nach Leipzig geht, müssen wir uns Spieler wie Toprak und Bittencourt für ein Geld leisten, was wir gar nicht u.a. durch Corona haben und was die auch gar nicht wert sind. Über Selke brauchen wir gar nicht zu sprechen.Jiri wäre für mich unverkäuflich.
Ein Torwart bringt nicht so viel ein, Jiri ist aber verdammt wichtig.
Auch als Mensch überzeugt er mich. Habe sogar den "Glauben" Jiri würde in Bremen bleiben... FB sollte nicht Aussagen "Jeder ist verkäuflich".
Ist eine Behauptung. Denke nicht das MINDESTENSDoch Werder wird mindestens drei Spieler verkaufen müssen,
3 Stammspieler gehen "müssen".Ist noch gar nicht sicher. Gebe dem maximal 40%...Neben MR bei dem es nur noch darum geht Wann und für Wieviel er nach Leipzig geht
Ist überhaupt nicht sicher. Er will spielen, irgendwann wird er im Bremer Verein tätig sein, denke nicht er spielt nochmal für Bremen.Auch bei Bargfrede dürfte ziemlich klar sein, dass der bleibt,
Der soll seine Fehler schön selber wieder gut machen. Nix weglaufen.Normalerweise hätte man FB im Sommer freistellen müssen.
Soll noch welche geben die Entlassen wurden oder abgestiegen sind.Dazu haben wir einen Trainer an der Seitenlinie, der nach Klinsmann die schlechteste Performance hingelegt hat.
Kein Spieler wird unter Wert verkauft oder verschenkt. DAS kann sich Bremen nicht leisten. Die Belastungen sind nicht kritisch. Klar muss man erst verkaufen um einkaufen zu können. Damit kann man aber leben. Man muss nicht verkaufen zum überleben...schätze ich.Deshalb müssen wir nun sehen, dass wir jeden interessanten Spieler halbwegs für gutes Geld verkaufen, um die finanziellen Belastungen erträglich zu gestalten.
Auch die Verantwortlichen brauchen mal eine Pause. Weder FK noch FB sind abgehauen. Am Ende waren sie nur Akku leer, das kennt jeder. Jetzt Akku aufladen, dann mit frischer Energie die neue Saison angehen. Vergessen ist rein gar nix, beide haben nur die Chance es besser zu machen.Sie machten eine PK, gaben Fehler zu und verziehen sich sich diese sodann zugleich nach dem Motto: Vergeben und Vergessen.
hoch, BRUST raus, WERDER BREMEN.Baumann macht das schon.... Läßt sich wieder einige Kaufverpflichtungen in die Verträge setzen.....Doch Werder wird mindestens drei Spieler verkaufen müssen, weil uns FB mit seinen überteuerten Kaufverpflichtungen total im Handlungsspielraum eingeschränkt hat. Neben MR bei dem es nur noch darum geht Wann und für Wieviel er nach Leipzig geht, müssen wir uns Spieler wie Toprak und Bittencourt für ein Geld leisten, was wir gar nicht u.a. durch Corona haben und was die auch gar nicht wert sind. Über Selke brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Auch bei Bargfrede dürfte ziemlich klar sein, dass der bleibt, weil er nämlich einen Anschlussvertrag versprochen bekommen hat. Das ist ein Teil des Werderweges. Letztendlich wird FB nicht umhin kommen, PB den verdienten Vertrag zu geben. FB ist auch ein Nutznießer dieser Vertragskonstruktionen. Normalerweise hätte man FB im Sommer freistellen müssen. Dann wäre sein Sabbatjahr aber deutlich prolongiert worden. Der hätte doch niemals wieder eine solche Position mit einer solchen Bezahlung andernorts bekommen. Bei einem Weggang von FB wäre auch MB in die Gattung der bedrohten Arten aufgerückt, gemäß dem Dominoprinzip. Beide haben es doch genial gelöst. Sie machten eine PK, gaben Fehler zu und verziehen sich sich diese sodann zugleich nach dem Motto: Vergeben und Vergessen. Aber diese Liga verzeiht keine derartige Ansammlung von Fehlern! Deshalb müssen wir nun sehen, dass wir jeden interessanten Spieler halbwegs für gutes Geld verkaufen, um die finanziellen Belastungen erträglich zu gestalten. Ich bin mal gespannt, wer am Ende bleibt und wer sich dieses Abenteuer Werder gibt? Dazu haben wir einen Trainer an der Seitenlinie, der nach Klinsmann die schlechteste Performance hingelegt hat. Die Ausgangslage ist wahrlich nicht gut.
Man muss sehen, ob man irgendwelche Leihspieler etc bekommt, um wenigstens halbwegs die Abgänge zu kompensieren. Das ist das Ergebnis der Arbeit der Werderverantwortlichen.

I......st eine Behauptung. Denke nicht das MINDESTENS3 Stammspieler gehen "müssen"....... Gebe dem maximal 40%.......denke nicht er spielt nochmal für Bremen...... Man muss nicht verkaufen zum überleben...schätze ich.
......