B
Berliner69
Guest
Behutsam.... Ausleihen.....?https://www.deichstube.de/news/werd...sel-juventus-turin-sturm-talent-13836866.html
Zunächst mal schön, das dieses Toptalent bei Werder bleibt.
ABER: Wenn ich diesen Scheiss schon wieder lese: "soll behutsam an den Bundesligakader herangeführt werden", dann bekomme ich schon wieder das Kotzen! Diese ganzen "behutsamen Heranführungen" sind in den letzten Jahren sowas von in die Hose gegangen! Verdammt noch mal, wirft doch einfach mal den ein oder anderen ins kalte Wasser! Hat bei Selke damals doch auch funktioniert. Mehr als untertauchen können sie nicht. Wenn wir Glück haben, bleibt aber ein Juwel über Wasser. Es gibt so viele Spieler anderswo im etwa selben Alter, die teilweise schon international durchstarten. Aber bei Werder muß immer erst "behutsam aufgebaut werden", dann jahrelanges versauern in der Klopper-Regionaliga und dann nach Jahren bestenfalls mal ein paar Bundesligaminuten, nicht selten dabei auch noch auf fremden Positionen.

Ein Spieler hat mit 17 ins kalte Wasser geworfen zu werden und entweder funktioniert er dann, oder er sucht sich einen neuen Verein. Dass diese Taktik bei 99,8% der Nachwuchsspieler nicht funktioniert weil die 0,2% eben absolute Ausnahmetalente sind, das wird nicht akzeptiert. Ich rate jetzt mal ins Blaue: Er hat Dinkci noch nie spielen sehen, oder überhaupt mal gesehen, könnte noch nicht mal sagen wie weit sein Körper entwickelt ist und ob das für Herrenfußball auch nur ansatzweise reicht, er sieht nur die Torquote und erklärt ihn zum nächsten Supertalent das nur durch Werders 'Unfähigkeit nicht den Durchbruch zum Superstar schafft. Das selbe vorauseilende Gemecker wie schon bei Sargent, der im Prinzip schon bei Barcelona spielen könnte wenn Werder ihn häufiger und früher gebracht hätte.