N
neuegrünewelle
Guest
...das war aber bekannt, dass er nicht der Langsamste ist.
....und eben genau (auch) deswegen für uns so wichtig war/ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...das war aber bekannt, dass er nicht der Langsamste ist.
Kruse vor Wechsel zu Union Berlin, soviel zum Thema Traumachse, der Wecker klingelt und wen seh ich wieder Tagträumend Live in der PK Schnarchnase Baumäääännn....![]()

Das tust du aber. Solange er hier schlecht geredet wird, werd ich ihn auch verteidigen, weil ich eben anderer Meinung bin und das nicht so stehen lassen möchteIch will ihn ja nicht schlechtreden, aber bis er uns denn wirklich mal hilft braucht man ihn auch nicht hochzujubeln. Denn zum jubeln hatte Werder bisher bei ihm bisher noch null Anlass...

Türkische Medien... evtl. sollte man die mit den chinesischen Medien abgleichen ?der Sportbuzzer meldet: laut türkischer Medien Kruse sogut wie bei den Eisernen. na klasse! Bremen hat nicht genug Knatter für den; Union aber schon. Ich mein, ist schon klar, dass die jetzt mehr einnehmen als je zuvor und der Kostenapparat gehörig kleiner ist. Ein schönes Bild gibt das trotzdem nicht ab.

Passt nicht ins Beuteschema von sleepy Frank. Wenn Kruse kurz vor Transferschluss noch auf dem Krabbeltisch liegen sollte dann greift er auch zu.Kruse vor Wechsel zu Union Berlin, soviel zum Thema Traumachse, der Wecker klingelt und wen seh ich wieder Tagträumend Live in der PK Schnarchnase Baumäääännn....![]()

Weiß nich ... Wie oft hat er denn wirklich gepennt und gepatzt in der kurzen Zeit in der er spielen konnte? Ich hab da genau einen Patzer in Erinnerung. Passiert halt. Was ich aber von ihm gesehen habe ist brauchbarer Defensiv-Kopdfball, auch wichtig bei Standards was uns diese Saison die häufigsten Treffer beschert hat.Nimms nicht persönliche liebe OFW...aber:
https://www.kicker.de/oemer-toprak-46596/spieler/1-bundesliga/2019-20/werder-bremen-4
Notenschnitt 4,0 (die werden deine Statistik kennen...ebenso werden denen aber auch seine Böcke nicht entgangen sein), mehr verletzt als fit, ordentliche Ablöse+Gehalt für einen Spieler im gesetzten Alter....viel mehr Flop geht eigentlich gar nicht. Vielleicht sollten wir ihn in Ömer Floprak umbenennen. Aber ja, WENN er denn mal fit bleibt, dann hat er die Gelegenheit zu beweisen, dass er mehr ist als ein Verteidiger, der regelmäßig pennt und patzt und für den man bei Dortmund, nicht zuletzt aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit absolut keine Verwendung mehr hatte. Stand jetzt ist er ein Topverdiener der selten auf dem Platz steht, dabei selten liefert und nicht jünger wird. Das Geld hätte man wesentlich besser investieren können.
Wenn das stimmt und es so kommt mit Kruse, dann herzlichen Glückwunsch Franky Boy. Das war me große Chance einen Fehler wieder wett zu machen. Der hat noch gute 2 Jahre im Köcher....mindestens.Baumääään macht jetzt erstmal Urlaub nach dem ganzen (Analysen)Stress und dann...ähm...beobachtet er.....öhm...in Ruhe den überhitzten....ähm....Transfermarkt...der ja diesmal noch...öhm....bis Anfang Oktober geöffnet ist.....ähmmm....da hat er ja noch vieeeeel...öhm....Zeit....schnarch....![]()
Dafür, dass Union, selbst schon gerettet, sich nicht hat hängen lassen. Eindeutig dagegen.Türkische Medien... evtl. sollte man die mit den chinesischen Medien abgleichen ?
Mal abwarten, Kruse kann pokern, kommt so ne Meldung hat man schon mal nen König auf der Hand...bevor Baumann 1 Million Gehalt bietet...
Baumann kann ja schon mal die Ablöse freien Spieler ran holen... Verdammt nochmal macht Kruse schon mal ein Angebot, wenn die eisernen ihn holen sollen sie wenigstens ordentlich bezahlen...![]()
Nächste Saison werden mindestens 9 Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Derjenige, der es schafft, seinen Kader weitestgehend zusammenzuhalten, hat die besten Chancen.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich hab da zahlreiche Szenen in Erinnerung. Sonst würde ich hier nicht sowas behaupten.Weiß nich ... Wie oft hat er denn wirklich gepennt und gepatzt in der kurzen Zeit in der er spielen konnte? Ich hab da genau einen Patzer in Erinnerung.
Baumääään macht jetzt erstmal Urlaub nach dem ganzen (Analysen)Stress und dann...ähm...beobachtet er.....öhm...in Ruhe den überhitzten....ähm....Transfermarkt...der ja diesmal noch...öhm....bis Anfang Oktober geöffnet ist.....ähmmm....da hat er ja noch vieeeeel...öhm....Zeit....schnarch....![]()

Toprak hatte bei dir schon von Beginn an schlechte Karten, weil er dir zu teuer war, für das was du glaubtest, dass er zu leisten im Stande ist. Da sieht man evtl. vieles kritischer als es in Wirklichkeit ist.So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich hab da zahlreiche Szenen in Erinnerung. Sonst würde ich hier nicht sowas behaupten.
...wenn man nur langsamen Walzer drauf hat is Tango schwierig...es bleibt spannend...Hau rein is Tango.
...wenn man nur langsamen Walzer drauf hat is Tango schwierig...es bleibt spannend...

Lücke Toprak haben beide Qualität die uns, wenn beide Fit sind gut tut.Toprak hatte bei dir schon von Beginn an schlechte Karten, weil er dir zu teuer war, für das was du glaubtest, dass er zu leisten im Stande ist. Da sieht man evtl. vieles kritischer als es in Wirklichkeit ist.