Ich bin sogar mit meinem echten Namen hier angemeldet![]()
FBI Open Up!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sogar mit meinem echten Namen hier angemeldet![]()

Soweit ist es mit der Gesamtsituation mittlerweile:
Anreiz für Union Berlin: Fans des SV Werder Bremen bieten Bier, Vereinschef Marco Bode bietet Fisch
https://www.kreiszeitung.de/werder-...esseldorf-relegation-bundesliga-13809822.html
![]()
![]()
Der hat sogar mein Profilbild geklaut ...Der selbe Kerl der hinter "aufwerdern" steckte...
Kann man sich nicht ausdenken

Der hat sogar mein Profilbild geklaut ...
![]()

Die Beantwortung deiner Frage hast du bereits selbst zitiert:
![]()
Ganz ehrlich?
Habe den Artikel erst vor gut 'ner Stunde gelesen, und mir tatsächlich selbiges gedacht.![]()

Also ist es doch irgendwie reine Willkür...genau das was ich immer vermutet habe! Die Mod's sind da wohl auch nicht besser als die VAR , es liegt dann vielleicht doch in der Entscheidungsfindung ein wenig an Symphatie und nicht vollends an Objektivität, was aber für die Gleichbehandlung extrem wichtig wäre...Und zu Klatti: Ich glaube, dass man im Bereich Beleidigungen grundsätzlich schwer eine Grenze ziehen kann. Selbst das StGB bzw. die Kommentare sind da nicht immer ganz eindeutig, finde ich. Person A würde sich vielleicht durch ein Wort beleidigt fühlen, wohingegen Person B das Wort nicht so empfindet oder es möglicherweise gar nicht im Wortschatz hat.
Ich finde es nur widersprüchlich, wenn du von den Kritkern forderst, ihren Unmut vorm Stadion kundzutun, aber du dein Wohlwollen (oder wie man es auch immer definieren mag) über die Vorgänge bei Werder auch nur hier im Forum und nicht hinterm Osterdeich äußerst.

Wenn dir das Thema, was offenbar nur marginal wahrnehmbar ist, so wichtig ist, dann solltest Du in Konsequenz an deiner "Art" arbeiten.
Hm, wieso? Wenn jemand Fakenews verbreitet, dann werfe ich ihm das an den Kopf. Wenn jemand Menschen beleidigt, dann lasse ich das häufig nicht unkommentiert stehen. Wenn sich jemand rassistisch äußert, dann bezichtige ich ihn des Rassismus. Warum soll ich denn da zu den Moderatoren rennen und flennen? Wenn jemand Kritik übt und ich die Kritik nicht teilen kann, dann gibt es eben entweder eine Diskussion oder nicht. In den letzten Wochen und Monaten häufig letzteres, weil eh schon alles hundert mal gesagt worden ist.
Soweit ist es mit der Gesamtsituation mittlerweile:
Anreiz für Union Berlin: Fans des SV Werder Bremen bieten Bier, Vereinschef Marco Bode bietet Fisch
https://www.kreiszeitung.de/werder-...esseldorf-relegation-bundesliga-13809822.html
![]()
![]()
So wie du in einem anderen Fred auch behauptet hast das wir für Ekici keine Ablöse bekommen haben?
Oh, haben wir? Mea Culpa, waren tatsächlich 1.5mio.
Also ist es doch irgendwie reine Willkür...genau das was ich immer vermutet habe! Die Mod's sind da wohl auch nicht besser als die VAR , es liegt dann vielleicht doch in der Entscheidungsfindung ein wenig an Symphatie und nicht vollends an Objektivität, was aber für die Gleichbehandlung extrem wichtig wäre...
einfach eine Lüge aufgestellt ;-)

Eine Lüge kann man nicht aufstellen sondern nur tätigen, Aufstellen tut man Behauptungen und das ist genau das was ich getan habe. Aber du darfst mir gerne Lügen unterstellen, ich verspreche dich nicht zu melden![]()
Na, @FatTony der Lüge zu bezeichnenAlso hast du in dem Falle dich nicht informiert und einfach eine Lüge aufgestellt ;-) Ist natürlich sehr schwer eben auf Transfermarkt.de nachzusehen
. Er hat ggf. von den verbreiteten Halbwahrheiten die wahre Hälfte unterschlagen, aber Lüge? 
Na, @FatTony der Lüge zu bezeichnen. Er hat ggf. von den verbreiteten Halbwahrheiten die wahre Hälfte unterschlagen, aber Lüge?
![]()
Ja Torsti hätte ich, bin seit 32 Jahren Werder Fan und das heisst in Österreich was unter den ganzen Bayern und BVB Fans.Zu Teil eins: würde ich echt gerne sehen, ob du den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hättest. Bleibt aber wohl alles im Konjunktiv und ist daher spekulativ!
Zu Teil 2: Und ich denke, du bist der Gruppendynamik unterlegen und lässt dich von den vielen negativen Aussagen hier im Forum mitreißen!

Nun nichts anderes war es. Eine Lüge....