Oh mein Gott!jetzt wirds richtig schräg![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott!jetzt wirds richtig schräg![]()

bitte nicht, also Tomaten und alles andere Essbare weglassenMmmmh faule Tomaten mag die dicke Frau wahrscheinlich besonders gerne ...gibt dann ne Zugabe ...YUMMY

Dann sind alle Verantwortlichen gaaaaanz glücklich und machen genauso weiter wie bisher...Ich glaub zwar auch nicht mehr an die Rettung,aber trotzdem stellt euch mal folgendes Szenario vor :
1) Werder murmelt irgendwie ein Tor rein und Köln lässt die Saison mehr oder weniger ausklingen und wir kommen zum zweiten Heimsieg.
2) Düsseldorf erhält früh eine rote Karte und Union geht durch Elfer in Führung. Bei den Senfstädtern flattern dann die Nerven und Union gewinnt.
3) Wir haben die Reli geschafft,und weil sich Hamburg blamiert geht es gegen Heidenheim.
4) Wir gewinnen die Religation und bleiben mit einem riesigen blauen Auge in der Bundesliga UND als Bonus bleibt Stellingen weiterhin Zweitligist.
Das würde uns doch allen am Ende der Graupen Saison zumindest noch kurzfristig ein fettes Lächeln ins Gesicht zaubern..
Ja,zu schön um wahr zu sein und innerlich beschäftige ich mich auch schon mit der zweiten Liga..
Könnte eine Monster Nord Derby Liga werden ( HSV,St.Pauli,Hannover,Kiel,Osnabrück,Braunschweig und Rostock)

jetzt wirds richtig schräg![]()

Ihre Mutter steht auch komplett hinter ihr...war der richtige Schritt an der Gesangskarriere festzuhalten...Passt doch zu nahezu perfekt zu uns:
Gewollte, aber nicht gekonnt... und DAS ebenfalls sogar bis zum Ende knallhart durchgezogen.![]()

Auch nach wie vor die bestmögliche Sängerin für das Mikrofon.Ihre Mutter steht auch komplett hinter ihr...war der richtige Schritt an der Gesangskarriere festzuhalten...
![]()

Das habe ich nicht gewollt

Sorry ...war so verlockendDas habe ich nicht gewollt![]()

Baumann sieht selbst dann noch Positivesnur mal angenommen es reicht nicht am WE für die Relegation dann aber bitte so das FK nicht mehr zu halten wäre, so was wie ein 0:5 gegen Köln mit desolatem Auftreten von der Mannschaft. Trotzdem hoffe ich das Werder die Relegation noch schafft.
Phrasenschwein![]()
Schon immer ein Mann der klaren Worte gewesen. KlasseEx-Keeper Rost schießt gegen Werder-Trainer Kohfeldt
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bremen-bundesliga-rost-kritik-trainer-kohfeldt-100.html

Der war schon beim HSV extrem erfolgreich. Was soll das?Rost wäre auch jemand der nicht für Klüngel stehen würde, auch wenn er eine Werder Vergangenheit hat.
Solche Leute brauchen wir!
Wurde an anderer Stelle gefragt, welche Leute denn den "Umbau" Werders voran treiben können
Rost wäre mit Sicherheit einer
Sorry ...war so verlockend![]()

Steht nicht für ein Teamplayer, recht unsympathisch und nicht sonderlich erfolgreich.Rost wäre auch jemand der nicht für Klüngel stehen würde, auch wenn er eine Werder Vergangenheit hat.
Solche Leute brauchen wir!
Wurde an anderer Stelle gefragt, welche Leute denn den "Umbau" Werders voran treiben können

Ich fordere ihn nicht, ich habe nur gesagt, bei ihm fallen klare Worte.Wofür? Forderst du echt gerade einen ex-Werderaner ohne jede Qualifikation? Hier? In diesem Forum? Weil er "klug" schnackt? Na, Humor hast du, ich bin dabei![]()
Da kommst nicht wieder raus!Ich fordere ihn nicht, ich habe nur gesagt, bei ihm fallen klare Worte.
Und was er zu Kohfeldt sagt, stimme ich zu.
Leute ohne Kompetenz die nur klug schnacken, haben wir ja schon. Ergebnis ist bekannt und die Folgen wohl auch

Da kommst nicht wieder raus!