Im Falle des Abstiegs werden die Altvorderen Fischer, Lemke, Born usw auftreten und vehement dafür eintreten, dass die Mitglieder der Werderfamilie Baumann und FK auf gar keinen Fall entlassen werden dürfen. Und genau das wird passieren. Ich möchte nur an die Personalie VS erinnern, der im Grunde genommen als Trainer gescheitert war und Dank FB sogar mit einer VVL bleiben durfte.Hier muss jetzt schnell gehandelt werden. Allerdings sehe ich nicht, dass der von Bode geführt Aufsichtsrat auch nur im Ansatz daran denkt den wohl schlechtesten Bundesligamanager/GfSport aller Zeiten abzulösen. Habe keine Ahnung was noch passieren muss, damit endlich gehandelt wird. Das ist es was mir im Moment wirklich Sorgen bereitet; mir schwer im Magen liegt. Mit der 2. Liga kann ich irgendwie Leben, aber nicht mehr mit dieser desaströsen und von absoluter Inkomptenz gekennzeichneten Arbeit dieser sportlichen Leitung.
Mich interessiert vielmehr, wie die finanziell das schaffen wollen? 2. Liga, keine Zuschauer, Coronafolgen etc.
Das Szenario mit einem Neuanfang in der 4. Liga und einer geführten Insolvenz ist nicht so weit weg, wie viele hier glauben oder hoffen.