F
Flutlicht82
Guest
Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht wird unser Stadionsprecher ersetzt, und für unsere schlechte Heimbilanz verantwortlich gemacht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht wird unser Stadionsprecher ersetzt, und für unsere schlechte Heimbilanz verantwortlich gemacht...

Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht wird unser Stadionsprecher ersetzt, und für unsere schlechte Heimbilanz verantwortlich gemacht...![]()

Naja, wenn es so abstrakt formuliert wird, dann sind im Weserstadion 40.000 Köpfe![]()

Eher früher wenn es so weiter geht....Bis zur letzten Schraubstolle!!!
Ob Werder am 8. Mai kapitulieren muss?

Vorher muss Gruev noch wegSie könnten mich auf Honorarbasis nehmen. Ich kann erfolgreich Handauflegen.
).
? Wollt ihr uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
?" 

Nicht an allem aber an vielem. Eigentlich interessiert mich aber auch weniger wer schuld ist sondern wie wir noch die Kurve kriegen können.
Wenn ich hingegen lese, was KDF so zu sagen hat...
https://www.deichstube.de/news/werd...rian-kohfeldt-nicht-labbadia-zr-13556887.html
Na dann
Hier zumindest mal ne gute Frage vom Knips. Ich glaube für Baumann wird es am Saisonende ganz eng.

Man könnte sich auch einfach den Gruev sparen.
Klingt ein wenig bedrohlich, ehrlich gesagt. Was gedenkst du denn zu tun?
…. das hast Du jetzt aber fehlinterpretiert. Bedrohlich sollte da nix sein. Bedrohlich ist einzig unsere sportliche Lage. Ich meinte damit eigentlich eher den Kontext ………..weitere Niederlage - Überflüssige/lächerlich anmutende Erklärungen seitens Werder - Anschließende mediale und Forumsdiskussion ………….. alles unnötig und ein Hamsterrad, das uns - wie wir ja alle sehen - nur nach unten führt. Nee, nee, nee das geht so nicht weiter meinte ich. Schluss mit sabbeln! Jetzt müsse - seitens Werder - gehandelt werden und eine Diskussion über Kohfeldt erübrigt sich ohnehin, da seine Bilanz einfach zu verheerend ist. Jetzt hamse erstmal den Psychoonkel und Physio und noch so einen vor die Tür gesetzt. Richtig so, Hauptsache es wird gehandelt und nicht geredet. Bei Niederlage gegen Frankfurt dann Kohfeldt RAUS! Für mich ist wirklich der Zeitpunkt erreicht, bei dem ich jegliches sabbeln und Erklärungsversuche für vollkommen überflüssig empfinde!Die Verantwortung liegt bei FK und FB!!! FK wurde im Sommer freie Hand gelassen und er konnte Trainingslehre, Inhalte und auch das Personal dazu (vgl. Gruev, Physio, Athletiktrainer usw.) nach seinen Vorstellungen einbauen. FK war medial FB sehr dankbar für die Transfers und bescheinigte FB einen guten Job. Nun hat man sich von einigen getrennt. Jetzt 3 sec vor 12 Uhr?Die Hauptfrage bleibt WER ist für ALL DAS VERANTWORTLICH!
Fun Fact: Der letzte Sieg davor war gegen.... Wolfsburg ;-)Stichwort Trainerwechsel und mögliche "Folgen".
Die Kölner Haie im Eishockey hatten sagenhafte 18 mal hintereinander verlieren müssen, bis die endlich auf die Idee kamen, den Trainer zu feuern (bei Eichin war das früher deutlich schneller gegangen).
Nun, gestern Abend zum ersten Mal der Neue, Uwe Krupp, an der Bande und...mit 5:0 die Wolfsburger vom Eis geschossen.
Die Kölner Fans sangen daraufhin: "Wollt ihr uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Wollt ihr uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
?"
Soviel zum Thema Trainerwechsel für heute...
) erstmal auch "nur" ein Sieg.