Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie onMache mir heute noch keine Gedanken darüber, welchen Kader wir nächste Saison haben

Da ist was dran, der Weitsichtigste scheint er mir nicht zu sein...Ironie on
Dann machst du es ja wie Baumann. Der ist auch tagtäglich beim Training und überwacht, ob Florian die Mannschaft noch erreicht.
off
Nur verdiene ich damit kein Geld.... Könnte ja auf Baumann folgen... Kein Plan aber ein großes Werder HerzIronie on
Dann machst du es ja wie Baumann. Der ist auch tagtäglich beim Training und überwacht, ob Florian die Mannschaft noch erreicht.
off

https://www.deichstube.de/news/werd...ktion-internet-abstiegskampf-zr-13544724.html
Ich zitiere:
"Doch während die einen in Internetforen und Kommentarleisten wütend die Entlassung von Trainer Florian Kohfeldt sowie am besten gleich die Demission der kompletten Vereinsführung fordern,..."
Na zum Glück findet hier sowas nicht statt...
Ihr pösen, pösen, Puben...![]()
Du bist echt der Knaller!

Eichin ist ein reiner Sanierer der in einer aussichtslosen Situation den Schaden begrenzen kann (eine andere Arbeitsgrundlage hatte er nie), Baumann hat durch die von Eichin geschaffenen Vorraussetzungen ein Strohfeuer entfachen können und führt uns nun in die zweite Liga und in den finanziellen Ruin![]()
12 Chancen, wir haben 12 Spiele, die sollte die Mannschaft nutzen.
Der Kader ist langsam mit wenigen Ausnahmen halbwegs vollzählig, jetzt schon gedanklich aufgeben, Nö wozu, die Mannschaft wird das schaffen. 12 Spiele sind 12 Spiele.
Es wird Zeit, dass wir Punkten, wie?
Am besten mit Fussball spielen.
Einfach nur noch peinlichund dann gibt es noch die, die diese Herren für ihr Handeln noch feiern.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/769936/artikel.ampGentner: "In Stuttgart gibt es die Fans und das Publikum"
Und dann sind da noch die Zuschauer und die werden vom einstigen Kapitän des VfB in zwei Lager aufgeteilt. "Die Fans in Stuttgart waren beeindruckend und haben uns ununterbrochen unterstützt - auch in den schwierigen Phasen, als wir grauenhafte Heimspiele hatten", lobt Gentner die Kurve - die in Stuttgart Cannstatter Kurve heißt. Aber: "In Stuttgart gibt es die Fans und das Publikum." Das Publikum habe über viele Jahre hinweg eine andere und größere Erwartungshaltung. "Diese Zuschauer äußern entsprechend ihren Unmut schneller. Das kann sich auf die Spieler negativ auswirken."
gepudert wird und die gleich rumweinen wenn mal jemand berechtigterweise pfeifft. Wiese hat sich damals beim DFB-Pokal Halbfinale absichtlich von den HSV-Fans auspfeifen lassen, weil ihn das motiviert hat. Außerdem richten sich die Pfiffe auch gegen Trainer und Management und eine andere Möglichkeit der Unmutsbekundung gibt es nicht oder wären dir Sitzblockaden oder grenzdebile Grabsteinaktionen wie beim HSV lieber?
Man, man, was lügen sich die Verantwortlichen bloß in die Tasche. "Wir waren nicht wehrlos" "wir haben Nadelstiche gesetzt" "wir sind nicht komplett untergegangen". Man kann sich die Pleiten wirklich schön lügen.
Das ist alles der Wahnsinn. Mittlerweile leidet nicht nur Baumann sondern auch Kohfeldt an Realitätsverlust.
Die sind beide komplett von der Rolle.
geht mir schon lange soIch bin mittlerweile soweit, das ich mich über diese beiden mehr aufrege als über die desaströse Arbeitsverweigerung der Spieler. Und das heißt was...

Gentner, passend zum Thema:
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/769936/artikel.amp
Kann sich ja der ein oder andere hier auch mal seine Gedanken zu machen, wenn es wieder heißt, dass Spieler unbedingt ausgepfiffen, ausgebuht etc. werden müssen.
Was für ein Quatsch... Der KEC stand mit Eichin sehr gut da. Als er ging waren die Kölner Haie wieder gesund.Schau dir mal die Kölner Haie an - dort hat Eichin auch saniert. Ergebnis: Nix