N
neuegrünewelle
Guest
Mache mir heute noch keine Gedanken darüber, welchen Kader wir nächste Saison haben
So kann Werder aber nicht denken, die müssen die Lizensierungsunterlagen und Pläne auch für eine Zweitligasaison einreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mache mir heute noch keine Gedanken darüber, welchen Kader wir nächste Saison haben
PS: Je mehr ich mir die Szenarien anschaue, desto mehr könnte ich mich mittlerweile mit einem Abstieg anfreunden, WENN eben die zwei o.a. Posten geräumt werden.
Denn wie würde es im Klassenerhaltsfall weitergehen? FK und FB wurschteln dann weiter, wir müssen sämtliche völlig überteuerten Kaufverpflichtungen ziehen, verlieren Rashica, der den ganzen Transferirrsinn der letzten Zeit finanzieren müsste und Geld für den dringend erforderlichen Umbruch (incl. eines starken 6ers) wäre dann kaum noch da. Rosige Aussichten dann für eine Bundesligasaison, die so stark wie selten zuvor besetzt ist. Abstiegskampf wäre wieder vorprogrammiert.

Dann sollen sie mal denken, nicht meine Baustelle...So kann Werder aber nicht denken, die müssen die Lizensierungsunterlagen und Pläne auch für eine Zweitligasaison einreichen.
Werder nicht aber er und ich dürfen das.So kann Werder aber nicht denken, die müssen die Lizensierungsunterlagen und Pläne auch für eine Zweitligasaison einreichen.

.Auf jeden Fall muss der Verein das. Aber was mich als Fan angeht nicht. Im Moment beschäftigt mich nur die aktuelle Situation. Und die kostet schon genug NervenSo kann Werder aber nicht denken, die müssen die Lizensierungsunterlagen und Pläne auch für eine Zweitligasaison einreichen.
Werder nicht aber er und ich dürfen das.![]()
Das ist richtig. Aber wenn ihr noch Hoffnung auf den Klassenerhalt habt, bei mr geht sie Richtung null.
"12 Chancen" haben wir noch, aber a) wie wollen wir die in unserer Verfassung nutzen und b) schaut euch mal diese Chancen an: Allein vier davon sind Heimspiele gegen Teams der Top 5...
Ne, statt Woche für Woche auf unrealistisches zu hoffen mache ich mir lieber schon mal Gedanken darüber, wie es über die Saison hinaus weitergehen könnte, wohl in der 2. Bundesliga. Das erspart auch immer wiederkehrenden Frust und Enttäuschung an jedem Wochenende.
12 Chancen, wir haben 12 Spiele, die sollte die Mannschaft nutzen.Das ist richtig. Aber wenn ihr noch Hoffnung auf den Klassenerhalt habt, bei mir geht sie Richtung null.
"12 Chancen" haben wir noch, aber a) wie wollen wir die in unserer Verfassung nutzen und b) schaut euch mal diese Chancen an: Allein vier davon sind Heimspiele gegen Teams der Top 5...
Ne, statt Woche für Woche auf unrealistisches zu hoffen mache ich mir lieber schon mal Gedanken darüber, wie es über die Saison hinaus weitergehen könnte, wohl in der 2. Bundesliga. Das erspart auch immer wiederkehrenden Frust und Enttäuschung an jedem Wochenende.
Es wird Zeit, dass wir Punkten, wie?
Am besten mit Fussball spielen.
Nö, mit "spielen" wird das nichts, eher mit anfangen zu kämpfen...
Völlig egal wie.
.
...kommt eh nichts bei raus. Am Wochenende kriege ich zum Glück nichts davon mit, feiere lieber Karneval.

..über den Kampf zum Spiel.____und zack, 3 € ins Phrasen-SchweinNö, mit "spielen" wird das nichts, eher mit anfangen zu kämpfen...

Wir hatten das doch all die Jahre.... Denke an Spiele gegen Hannover oder Nürnberg, und da hatten wir mal keine Abstiegs Sorgen.... Scheint als Werder Fan in den Jahren 2010-20 dazu zu gehören..... Also hat sich nicht viel geändert.Das ist richtig. Aber wenn ihr noch Hoffnung auf den Klassenerhalt habt, bei mir geht sie Richtung null.
@neuegrünewelle:
Das war vorhin weder komplett ironisch, noch 100% ernst gemeint.
Ich wollte eigentlich nur mal einen Denkanstoss geben, sich schonmal mit der 2. Liga zu beschäftigen und habe mal nach einer möglichen Aufstellung gesucht, ohne jetzt schon alle Leihspieler auf dem Zettel zu haben.
Dabei fand ich dann, dass unser Kader trotz der zu erwartenen Abgänge eigentlich jetzt schon recht gut aufgestellt wäre.
Fehlen würde definitiv noch das eine oder andere kämpferische Element, aber wir wären definitiv nicht chancenlos.
So sehr ich mir natürlich wünsche, dass wir die Klasse halten, sehe ich uns bei einem Abstieg zumindest nicht ins Bodenlose fallen.
Und das ist doch in tristen Zeiten immerhin mal ein Lichtblick...![]()
Na dann ein dreifach kräftiges HELAUUUU!!!!!!!!![]()

Wäre doch auch mal eine Art der Reaktion im Stadion: Ein dreifaches Helau bei jedem Gegentor...![]()

In der "Karnevalshochburg" Bremen eher unwahrscheinlich.![]()