Wenn Du also schon für mich schreibst und antwortest, dann tue es auch bitte richtig!!!
Warum denn, ist doch 12 Stunden später eh egal oder vergessen oder nicht so gemeint. Man, dir kann es aber auch niemand recht machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du also schon für mich schreibst und antwortest, dann tue es auch bitte richtig!!!

Man kann auch immer nur auf einen Satz des Vorredners eingehen.
Strikte Anweisung ist ja hübsch.Man kann auch auf mehr Sätze eingehen, dann ist die Reaktion man würde Beiträge zerpflücken. Was darf es denn heute sein, vielleicht mal was ganz neues, Halbsätze? Außerdem soll ich nach deiner strikten Anweisung dich und andere Foristen nicht an dem messen was geschrieben wird, also tue ich das (nicht).

Viktor, bist du es?Für Werder ist jetzt jede Partie ein Finale, es gibt nur noch Endspiele.

Die Mannschaft hat es nicht kapiert....Ich unterschreibe da jedes Wort. JEDES Spiel ist jetzt ein Endspiel!!!! Ich hoffe, das auch die Mannschaft das jetzt kapiert hat. Wenn nicht, dann wars das dieses Jahr....
Wenn sie wenigstens reihenweise am gegnerischen Keeper gescheitert wären, würde noch noch sagen, dass man Hoffnung haben kann. Aber dem ist nicht so. Tristesse pur.7. Liga-Heimpleite, die 5. in Folge und dabei seit 370 Minuten ohne Torerfolg - unfassbar![]()
.
FK scheint unantastbar, FB sowieso, dann also 2. Liga.
Da muss in der Tat ein Wunder her und die ganzen Klopper noch vor der Brust (Bayern, BVB (Jaja, Ich weiß, Pokal...), Leipzig, Schalke, Leverkusen. ) Wer gegen die direkte Konkurrenz Paderborn, Mainz, Union zu Hause (!) verliert und das mit 0:8 Toren...Sorry, der hat es nicht anders verdient. Wir sind aktuell das Team mit dem harmlosesten Ball und das ohne Konzept und Kampfgeist.Für mich sind wir gefühlt heute abgestiegen
Die Mannschaft hat es nicht kapiert....