Also 1.:
Es mag ein falscher Eindruck sein, aber wenn ich mir die Sponsoren-Wand im Hintergrund bei den Interviews nach den Augsburg-Spiel ansehe: mein Eindruck ist, dass die bedeutend mehr Sponsoren dort aufbieten, als Werder das könnte. Wen dem tatsächlich so ist: Herr Filbry, ihr Statement bitte, warum Werder so wenig Sponsoren hat! O.k., nur, dass da Sponsoren auf der Wand gelistet sind, sagt natürlich nix über die Höhe der Beträge, die diese leisten, aber interessant ist das schon, irgendwie...
Und dann (2.): ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass die Mannschaft Dienstag versuchen müssen, ein paa Lehren aus dem Dortmund-Spiel zu ziehen und sich vielleicht den einen oder anderen Kniff abzugucken.
Wenn aber sowohl das DFB-Pokal-Spiel in die Binsen geht (wovon ich mal ganz stark ausgehe!), und dann auch noch das Heimspiel (blöderweise muss man ja mittlerweile sagen: VORSICHT: HEIMSPIEL!!!
), dann sollten sie sich schon fragen, gegen wen sie denn eigentlich noch gewinnen wollen, wenn es schon weder gegen Paderborn, noch gegen Köln und dann auch nicht gegen Union klappt mit drei Punkten.
Ich bin wirklich nicht davon überzeugt, dass ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist, und halte Kohfeld für einen wirklich guten Trainer. Aber vielleicht ist es an der Zeit (mal wieder), dass es einen neuen Impuls von der Trainerbank gibt, jemand, der versucht, diesem leblosen Mittelfeld, die da rum rennen, als hätten sie die Nacht zuvor durchgezecht, wieder etwas Leben einzuhauchen - denen mal einen humorlos kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst - und das wird sicherlich nicht Boro sein, sondern möglichst jemand Externes. Aber da vertreten die Verantwortlichen ja diese bornierte Ansicht, dass sowas am Besten von jemandem geleistet werden kann, der den Verein und das Umfeld kennt...
Es mag ein falscher Eindruck sein, aber wenn ich mir die Sponsoren-Wand im Hintergrund bei den Interviews nach den Augsburg-Spiel ansehe: mein Eindruck ist, dass die bedeutend mehr Sponsoren dort aufbieten, als Werder das könnte. Wen dem tatsächlich so ist: Herr Filbry, ihr Statement bitte, warum Werder so wenig Sponsoren hat! O.k., nur, dass da Sponsoren auf der Wand gelistet sind, sagt natürlich nix über die Höhe der Beträge, die diese leisten, aber interessant ist das schon, irgendwie...
Und dann (2.): ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass die Mannschaft Dienstag versuchen müssen, ein paa Lehren aus dem Dortmund-Spiel zu ziehen und sich vielleicht den einen oder anderen Kniff abzugucken.
Wenn aber sowohl das DFB-Pokal-Spiel in die Binsen geht (wovon ich mal ganz stark ausgehe!), und dann auch noch das Heimspiel (blöderweise muss man ja mittlerweile sagen: VORSICHT: HEIMSPIEL!!!
), dann sollten sie sich schon fragen, gegen wen sie denn eigentlich noch gewinnen wollen, wenn es schon weder gegen Paderborn, noch gegen Köln und dann auch nicht gegen Union klappt mit drei Punkten.Ich bin wirklich nicht davon überzeugt, dass ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist, und halte Kohfeld für einen wirklich guten Trainer. Aber vielleicht ist es an der Zeit (mal wieder), dass es einen neuen Impuls von der Trainerbank gibt, jemand, der versucht, diesem leblosen Mittelfeld, die da rum rennen, als hätten sie die Nacht zuvor durchgezecht, wieder etwas Leben einzuhauchen - denen mal einen humorlos kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst - und das wird sicherlich nicht Boro sein, sondern möglichst jemand Externes. Aber da vertreten die Verantwortlichen ja diese bornierte Ansicht, dass sowas am Besten von jemandem geleistet werden kann, der den Verein und das Umfeld kennt...

Allerdings glaube ich das eine Niederlage gegen Union das Ende von Florian bedeuten könnte. Was um den Menschen F.K. schade wäre, nur muss der Verein wohl über Personen stehen
Ich würde mit FK auch in die Zweite Liga gehen! Die Trainer die für Werder erschwinglich sind erreichen evtl einen kurzen Effekt aber nichts Nachhaltiges, leider ist es wohl so.