Kann sein, kann nicht sein. Befürchten tue ich es auch.Steigt Werder ab ist es Game over.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein, kann nicht sein. Befürchten tue ich es auch.Steigt Werder ab ist es Game over.
Mal gut das du derjenige bist der sich wider der durchgängigen Meinung widersetzt und sich seine Meinung selbst konstruiert...
Streich lässt die Mannschaft vielleicht....erst nach Sichtung ihres Könnens ein System spielen..bei Werder steht das unangreifbare Kohfeldt System, mit etlichen Spielern die Positionsfremd oder wie bei Osako zwar positionsgetreu , dafür aber mit der falschen Aufstellung (falsche 9 ohne Abspielpartner im Sturm) spielen lässt.
Irgendwie Banane ...oder ?
...ok mein Fehler !Klatti zur Info, der Trainer des Bremer SV heißt nicht mehr Fabrizio Muccicato, auch nicht Benedetto oder gar der letzte Ralf Voigt sondern
es ist das Trainergespann Büyükata/Stolzenberger. Muss man ja nicht wissen, aber ….
...ok mein Fehler !

Meistens im Detail ....Der Fehler steckt woanders!!![]()

Nee,das ist der Teufel oder wie ich ihn nenne: Nabil Bentaleb.Meistens im Detail ....![]()
Naja so weit würde selbst ich nicht gehen ...Nee,das ist der Teufel oder wie ich ihn nenne: Nabil Bentaleb.

Ja und? Zwei die bewiesen haben dass sie es drauf haben,wobei Meyer wohl kaum etwas mit dem operativen Geschäft zu tun ,wohl eher beratende Funktion hat.Interessant wo du Hans Meyer und Max Eberl ansprichst. Übrigens auch zwei mit Vergangenheit bei der Borussia.![]()
Ich wollte damit aussagen, dass nicht nur Werder "im eigenen Saft schmort" (wie es hier immer so schön heißt). Und dass das per se erstmal nix verkehrtes ist.Ja und? Zwei die bewiesen haben dass sie es drauf haben,wobei Meyer wohl kaum etwas mit dem operativen Geschäft zu tun ,wohl eher beratende Funktion hat.
Korell als Chefscout ebenfalls mit Gladbach Vergangenheit aber was soll das denn nun für uns aussagen?
Weiter so machen wie bisher?
Irgendwann haut das schon hin?
Im Übrigen hätte sich hier so ne Nummer wie Eberl gebracht hat, den gar nicht so unerfolgreichen Hecking zu entlassen und den jungen Rose zu holen niemals jemand getraut,behaupte ich.
Wow.Ich wollte damit aussagen, dass nicht nur Werder "im eigenen Saft schmort" (wie es hier immer so schön heißt).
Die Frage kann dir bestimmt einer der Experten hier beantworten. Ich leider nicht.Wow.
Die schmoren also in Gladbach seit Jahren "im eigenen Saft" und sind damit sogar erfolgreich.
Haben die da auch nen offensiven Markenkern oder öffnen die sich sowohl wirtschaftlich als auch spieltaktisch den nationalen und internationalen Anforderungen?

Ich beantworte sie dir:Die Frage kann dir bestimmt einer der Experten hier beantworten. Ich leider nicht.
![]()

...jetzt erst?!Nur Leichtgewichte? Jetzt wird mir klar, warum unsere Spieler kaum in Zweikämpfe gehen, nicht fighten, keine Kopfballduelle gewinnen und oft nur Begleitschutz anbieten...

...jetzt erst?!![]()

Also ich hatte bisher mich noch nicht um die Gewichte unserer Spieler gekümmert. Aber dafür gibts doch die Statistiker und jetzt sollte Werder wissen, wo der Hebel anzusetzen ist...![]()
Besonders witzig hier "Fly Emirates" da braucht der doch 2 Sitze.