?Ist schon erstaunlich wie viel Einblick einige User (scheinbar) in die verschiedenen Vereine haben (oder meinen zu haben).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Ist schon erstaunlich wie viel Einblick einige User (scheinbar) in die verschiedenen Vereine haben (oder meinen zu haben).
Ist mal wieder erstaunlich wie wenig du zum Thema beizutragen hast und wie immer die Foristen indirekt angreifst die ihre Meinung vertreten.Ist schon erstaunlich wie viel Einblick einige User (scheinbar) in die verschiedenen Vereine haben (oder meinen zu haben).
Na dann. Wenn du das schon als Angriff wertest....Ist mal wieder erstaunlich wie wenig du zum Thema beizutragen hast und wie immer die Foristen indirekt angreifst die ihre Meinung vertreten.
Chrissi anscheinend lernst du es nie ..schade eigentlich!
Man erfährt relativ selten deine Meinung ..aber relativ oft das du mit den Meinungen anderer nicht zufrieden bist...finde den Fehler !
Das ist doch Blödsinn...ich bin weder getroffen ( von deiner Nicht-Meinung) ..vielleicht liegt es ja daran das du deine Meinung nicht kundtust indem du andere Meinungen angreifst?Getroffene Hunde bellen.." und so
Du liest, oder willst meine Meinung hier anscheind nicht lesen. Schreibe hier häufig genug meine Meinung nieder.
Deine durchgängige Meinung !Ne. Keine Ahnung.
Deine durchgängige Meinung !

Das ist doch Quatsch ..ich wünschte mir du hättest was zu sagen was keine andere Meinung diskreditiert !
Wenn du meinst, bin dann raus.
Hab ja sowieso nix zu sagen....
Jeder hat hier was zu sagen ...selbstverständlich auch Du !Hab ja sowieso nix zu sagen....
Viel Spaß noch.
Innenverteidiger - vielleicht kann man Langkamp los werden. Hertha hat es ja auch geschafft...

erfolgreich sein kann,wenn man sich kreativ verhält

Wenn.man kreativ Spieler verpflichtet, wo jeder Depp sieht das sie altersmäßig höchstens mithalten können, ohne uns spielerisch oder wirtschaftlich einen Mehrwert zu generieren, ist das dann auch eher kreativ in Sachen aktueller Bedürfnisse und Zukunft oder eher unkreativ...ich tendiere zu letzterem...Da muss ich dir zustimmen. Wenn man keine Ziele hat und das "Erreichen" derer dann als Erfolg verkauft, ist das ausgesprochen kreativ![]()
Na dann. Wenn du das schon als Angriff wertest....

Warum bin ich so müde ...Wenn man den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Freiheit von Widerspruch nicht kennt, dann muss zwangsläufig jede Kritik an der eigenen Meinung als Angriff und Diktat gewertet werden. Die AfD bedient sich übrigens auch gerne solcher Mittel. Insofern bist du offenbar ein renitenter Ignorant der anderer Leute Meinungen unterdrückt![]()

-Beitrag" des Tages ...jetzt wird man schon unterschwellig mit der AfD in Verbindung gebracht...lächerlicher geht es schon kaum noch 
Ja wenn, ja wenn....es gibt aber auch deutlich mehr Beispiele aus den letzten Jahren, wo der angestiegene Verein nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Und hat der Abstieg damals auch gut getan, aber das ist fast 40 Jahre her und heute gibt es ganz andere Bedingungen. Wo sind denn jetzt die ganzen Karlsruhes, Bochums, Kaiserslauterns, Duisburgs, Rostocks und Co? Selbst der HSV als Verein mit großem Stadion, Sponsoren und viel Merchandising bang im 2.Jahr in Folge um den Wiederaufstieg. An diesem Punkt will ich Werder nicht sehen. Und Freiburggeht es doch wie uns in noch schlimmer: kaum spielen sie erfolgreich, ist im Sommer der große Ausverkauf.Ich schon und ganz ehrlich... Mal so ne Saison Liga 2 oben mitböten bin ich mittlerweile eher dabei als i mer da unten drin zu stecken. Vielleicht ist es auch das was Freiburg "freier" aufspielen lässt, dass man das Erfolgserlebnis luftig im Rücken hat und nicht wie wir am letzten Spieltag in der 90. Liga 1 halten (überspitzt ausgedrückt)
Stell dir mal vor wir müssten ständig von null anfangen ...dann wären die Hartherze's und Trybull's wieder hier ...Freiburg hat wenigstens Scouting.Und Freiburggeht es doch wie uns in noch schlimmer: kaum spielen sie erfolgreich, ist im Sommer der große Ausverkauf.
Liegt dann immer an der Herangehensweise...mit "wir machen so weiter wie bisher" kommen wir vermutlich bei einigen Traditionsvereinen an die, die Lage ähnlich verpeilt haben...ein Abstieg unsere Lage in irgendeiner Art und Weise verbessern würde, im Gegenteil befürchte ich dann ein dauerhaftes Verschwinden Werders in den Niederungen des Profifußballes
Ja wenn, ja wenn....es gibt aber auch deutlich mehr Beispiele aus den letzten Jahren, wo der angestiegene Verein nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Und hat der Abstieg damals auch gut getan, aber das ist fast 40 Jahre her und heute gibt es ganz andere Bedingungen. Wo sind denn jetzt die ganzen Karlsruhes, Bochums, Kaiserslauterns, Duisburgs, Rostocks und Co? Selbst der HSV als Verein mit großem Stadion, Sponsoren und viel Merchandising bang im 2.Jahr in Folge um den Wiederaufstieg. An diesem Punkt will ich Werder nicht sehen. Und Freiburggeht es doch wie uns in noch schlimmer: kaum spielen sie erfolgreich, ist im Sommer der große Ausverkauf.
Steigt Werder ab ist es Game over.im Gegenteil befürchte ich dann ein dauerhaftes Verschwinden Werders in den Niederungen des Profifußballes